PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : win 8 metro frage


XxTheBestionxX
2012-03-16, 09:00:27
ich lese überall um die alte ansicht zu bekommen soll ich den RPEnabled Wert auf 0 stellen doch diesen Eintrag habe ich garnicht in win 8? wenn ich den dwort wertr anlege und auf 0ändere passiert nix! einer ne idee?

Mischler
2012-03-16, 09:27:09
Die ganzen Tipps wie man Metro deaktivieren kann beziehen sich auf eine ältere Version von Windows 8. In der aktuellen Version ist es nicht mehr möglich.

XxTheBestionxX
2012-03-16, 09:51:14
hat keiner ne möglichkeit oder nen tweak oder ein tool um das zu ändern? Diese Oberfläche und dieses einblenden etc nervt mich extrem. Wenn MS meint die wollen den Leuten das aufzwingen hoffe ich das geht in die Hose und niemand kauft es. Ich finde es einfach nur Schrott. alles schön bunt und für blinde. Kein Desktop BS in meinen augen.

exzentrik
2012-03-16, 10:06:40
Schreib doch eine E-Mail an Microsoft, in der du sachlich darlegst, dass dir Metro nicht zusagt und dass du dir für die Finalversion eine einfach aktivierbare, klassische Alternative wünschst. Genau für solche Kundenkritiken ist die Consumer Preview da.

AnarchX
2012-03-16, 10:14:54
Hier ist das Hilfe-Forum.
Diskutieren über Metro und Win8 kann man hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=111