PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U 2 und 95pro :D


Avalance
2003-01-31, 09:07:37
also

*hihi* ich hab heut beim kumpel gesessen ( 1333c / 512MB DDR / Geforce4Ti 4200 ) und der zockte grad so U2, hm also irgndwie sahen die bot´s bei ihm komisch aus, also keine gesichts texturen etc, haben treiber probiert und naja sieht halt immer noch komisch aus ( bot´s )

habs bei mir geinstalled um zu schaun wies läuft und :) *hehe* ich hab texturen aufm gesicht ^^

allerdings gibt es bei grossen (mehr als 3 Gegner )aufkommen mit gegnern die schiessen ^^ und eigenen leuten ( 3 bot´s ) die auch aktiv was machen heftige ruckler, ich würd das als stuttering bezeichnen weil das is relativ "laggy gaming" <-- so würd ich des interpretieren

ich hab da versucht die schatten auszustellen bzw irgndwie aber ich hab nich so richtig den plan was die einzelnen einstellungen bewirken sollen oder so

also aufm 1600+ mit sdram und 9500pro ist das game relativ flüssig spielbar in 1024 bei 32bit und max detail´s, bis auf dann wenn gegner überhand nehmen oder sehr grosse !! detalierte gebäude oder so sind.
also das schatten eingestelle bring so gut wie nix. weiss da mal wer was performancesteigernd is ?

achja das game hat EAX probs, flieg da immer raus wenn ich per tastatur die volume runterstelle oder irgndwie ins menü geh , also stellt stability mässig EAX erstmal auf "off"

*hrhr*

ava

Avalance
2003-01-31, 09:10:41
PS: das ist eines der games, die wenn sie im laden erscheinen sofort gekauft werden weil es echt n richtig geiles singleplayer game ist. hab da nich so krass viel von unreal2 erwartet , also ich bin sehr positiv beeindruckt

.-. vorausgesetzt man hat die richtige hardware ^^



auf radeon1 karten sowie Geforce2ulta mag´s in 800x600 sowie 32bit´s bei schatten auf low und sonst alles recht "medium" ok spielbar sein

roman
2003-01-31, 11:03:46
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39077 ;)

Avalance
2003-01-31, 13:48:56
ups

sorry , naja ich kann leider den thread nich löschen kann das mal wer machen please :(

Crazytype
2003-02-01, 01:48:49
hoffe, dass du es dir auch kaufst, weil wenn das alle machen gibt es kein unreal 3