PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] MPEG Transport Stream Converter


Thanatos
2012-03-17, 13:02:10
Grüßt euch,


seit neuestem eröffnet sich mir nun die Welt des DVB-T, welche allerdings noch nicht ganz so heimelig für mich ist.

Ich habe eine Aufnahme mit Mediaportal gemacht, welche nun im TS-Format vorliegt und ich diese gerne in ein "normales" Format umwandeln möchte. Allerdings sollte dies nicht mit einer kompletten Enkodierung verbunden sein, da das Videomaterial im Original beibehalten und lediglich um Werbeblöcke erleichtert werden soll.

Ich habe nun ein paar Programme gefunden, welche aber alle irgendwelche macken haben:

TSConverter: Ich kann keine Marken setzen um Teile zu entfernen. Die Funktion ist zar vorhanden, jedoch bewirkt ein Druck auf die Schaltflächen nichts.

HDTVtoMPEG2: Erzeugt wohl etwas "schwierige" Dateien, da VLC nicht über das erste Einzelbild hinauskommt.