PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsteigerbuch für Delphi 4 gesucht


Gunnar
2003-01-31, 10:25:51
Hallo,

Jetzt hat´s mich auch gepackt ... möchte gerne eine Programmiersprache lernen. Konnte fü´n Appel und Ei Delphi 4 bekommen. Nun brauche ich ein leicht verständliches Handbuch für Dummies.

Kann mir jeland eine Empfehlung geben ?


Gruß Gunnar

Modulor
2003-01-31, 18:31:13
Ich selber habe mit einem 850 Seiten dicken Wälzer von Addison-Wesley angefangen,das ging gut weil mir Turbo Pascal geläufig war...

Heute jedoch gibt es sogar online erste Sahne Einsteigerkurse,wie diese hier z.B: http://www.delphi-treff.de/content/tutorials/
Außerdem werden da auch Buchempfehlungen genannt - z.B. "Delphi 3 für Kids" ;), kann man bedenkenlos nehmen, da sich zwischen 3 und 4 kaum wirklich was verändert hat,was man als Einsteiger unbedingt benötigt...