PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Qualitätseinstellung über das Control Panel und Steam Spiele


Hatstick
2012-03-18, 16:41:57
***edit*** erledigt!


Moin! :smile:

Ich wollte bei einigen Steam Spielen die Qualitätseinstellungen über das nVidia Control Panel anpassen, nur weiß ich jetzt nicht weiter.

Unter 3D Einstellungen werden die Steam Spiele ja leider nicht einzeln aufgelistet, sondern nur die Steam.exe.
Ich möchte natürlich jedes Spiel individuell anpassen.

Jetzt kann ich ja rechts hinzufügen, nur welche Datei von einem Steamspiel muss ich jetzt auswählen, damit ich für das jeweilige Spiel ein Profil anlegen kann?

Denke mir die .exe Datei, nur gibt es die z.B. bei Mass Effect gar nicht mehr. :confused:


Danke schonmal,

Hatstick

exzentrik
2012-03-19, 06:23:01
***edit*** erledigt!

Willst du die Welt nicht an deinen Erkenntnissen teilhaben lassen?