Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gescheite Software zum Bewerten von Musik

MadManniMan
2012-03-18, 17:21:44
Ahoi!

Gerade genieße ich einen verpflichtungsfreien Sonntag und zocke musikhörend, da fällt mir auf, dass ich einige der inzwischen hunderten Songs zwar mag und ob meiner Neigung, Alben immer komplett zu hören, auch zumeist in eben jenem Albenumfeld genieße, aber dennoch hätte ich gern ein Programm, dem ich nebenbei am besten per Shortcut (ich will ja nicht aus dem Spiel raus) sagen kann, dass ich das Lied gerade eher gut oder eher schlecht fand.

Die konkrete Auseinandersetzung mit einzelnen Sternen für einzelne Lieder ist mir a) immer ein wenig zu aufwändig und b) vor allem viel zu verkopft, wenn ihr versteht ...

Gibt es soetwas? Oder muss ich weiter selbst denken? (wie anstrengend!)

Gast
2012-03-20, 09:28:29
versuche Amplay

Thanatos
2012-03-20, 09:31:00
Winamp unterstützt definierbare Tastaturkürzel, welche auch das Bewerten von Titeln einschließen.

Winamp + Tastaturkürzel = Voll des Sieges

MadManniMan
2012-03-20, 09:35:03
Danke, aber irgendwie sind alle Links zu neueren Versionen tot ...

MadManniMan
2012-03-20, 09:36:39
Winamp unterstützt definierbare Tastaturkürzel, welche auch das Bewerten von Titeln einschließen.

Winamp + Tastaturkürzel = Voll des Sieges

http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/009/217/1912-so-much-win.jpg

Krass, wie sehr sich Winamp gemausert hat :eek: OK, ich habe auch bis vor Kurzem jedes Feature über den absoluten Basiseinstellungen ignoriert und boykottiert. Wird Zeit, dass ich mit selbiger gehe.

MadManniMan
2012-03-20, 10:29:41
Scheiße, globale Tastenkürzel funktionieren nicht und Podcastfeeds lehnt WA auch immer ab. Hm.

Thanatos
2012-03-20, 15:07:49
Scheiße, globale Tastenkürzel funktionieren nicht und Podcastfeeds lehnt WA auch immer ab. Hm.

Allgemein oder sind vielleicht die Tastenkürzel zufällig im Spiel belegt, so dass es damit Probleme gibt?

MadManniMan
2012-03-20, 15:25:39
Nee, flutscht alles nich. Ob im Programm, im Browser, in den Bildbearbeitungsprogrammen ... Nüscht ;(