PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westwood ist TOT!


Radeonator
2003-01-31, 11:16:58
Quelle: Gamespot (http://gamespot.com/gamespot/stories/news/0,10870,2909852,00.html)

Der nächste bitte...:(

junior-klammer
2003-01-31, 11:19:26
schade........ C&C war eins der besseren spiele im ganzen spiele universum und warum man den Namen sterben lässt das muss ich ja nicht verstehen!!!

BoRaaS
2003-01-31, 11:21:58
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=52137

siehe auch dort

Argo Zero
2003-01-31, 12:07:56
Westwood ist tot.... aber nicht die Hellen Köpfe die bei Westwood gearbeitet haben.

GBWolf
2003-01-31, 12:52:33
eben es geht nur um den namen, die leute sind immernoch bei ea wie vorher auch...so what?

Method Man
2003-01-31, 13:04:10
und was ist jetzt mit C&C generals ist das nicht von westwood ??

Argo Zero
2003-01-31, 13:08:01
Das wird wohl dann über EA laufen.

Andre
2003-01-31, 13:18:25
Originally posted by Argo Zero
Das wird wohl dann über EA laufen.

Willkommen im Land der bugreichen Games :(

Argo Zero
2003-01-31, 13:23:20
Naja Andre.
Nicht alle Games sind Buggy von EA.
MOH, BF42 waren's eigentlich nicht.

Außerdem ist Kohle für Support da, Fixes gibt es also immer ist nur eine Frage der Zeit.

GBWolf
2003-01-31, 13:40:00
ausserdem laufen die spiele doch schon lange über ea?
westwood ist doch schon lange keine unabhängige psieleschmiede mehr.. ea hat die doch schon lange aufgekauft öhm keine ahnung wann:) abe r ein jahr oder mehr ist das schon her ...also eigentlich ändert sich garnix...

TheFallenAngel
2003-01-31, 13:59:15
und wieder ist ein name von EA assimiliert worden.....

Xen
2003-01-31, 15:04:26
Hab von Westwood eh nie viel gehalten und nich ein Spiel von denen gekauft.

Fazit : Kein großer Verlust

Anárion
2003-01-31, 15:29:36
Originally posted by Argo Zero
Westwood ist tot.... aber nicht die Hellen Köpfe die bei Westwood gearbeitet haben.

Das hast du sehr schön gesagt, Argo :bawling:

:eyes: Naja, so ernst mein ich's nun auch wieder nicht :stareup:

EcHo
2003-01-31, 15:34:58
naja westwood ist gestorben, als sie von ea "übernommen" wurden...

Killer
2003-01-31, 15:37:32
westwood war schon lange tot... schon seit c&c alarmastufe rot 1.... danach kam nichts vernünftiges raus. und unabhängig waren die eh schon lange nicht mehr

Unregistered
2003-01-31, 15:45:39
Originally posted by Argo Zero
Nicht alle Games sind Buggy von EA.
MOH, BF42 waren's eigentlich nicht.



sorry, aber: :lol:

ok ok mit dem 1.2er Patch hat sich vieles verbessert und der nächste Patsch steht ja kurz vorm Release, ABER der Support hinsichtlich der Community ist doch nur noch Popo, siehe Add-On (6 Maps *hui*) und Mapeditor (war da was?). naja EA halt :(

Argo Zero
2003-01-31, 15:50:29
Hab erst mit 1.2 angefangen Battlefield zu zocken ;)
Aber stimmt schon mit den Bonus Maps... Epic ist schon fleißig am Bonus Pack releasen.
EA könnte sich mal ne dicke Scheibe von Epic abschneiden.
Frag mich ob es EA nicht langsam stinkt so einen miesen Ruf zu haben oder dringt das nicht überall durch ?

carcass
2003-01-31, 16:08:10
Originally posted by Killer
westwood war schon lange tot... schon seit c&c alarmastufe rot 1.... danach kam nichts vernünftiges raus. und unabhängig waren die eh schon lange nicht mehr

j0

Skorpion
2003-01-31, 16:55:31
Originally posted by Argo Zero
Hab erst mit 1.2 angefangen Battlefield zu zocken ;)
Aber stimmt schon mit den Bonus Maps... Epic ist schon fleißig am Bonus Pack releasen.
EA könnte sich mal ne dicke Scheibe von Epic abschneiden.
Frag mich ob es EA nicht langsam stinkt so einen miesen Ruf zu haben oder dringt das nicht überall durch ?

Die bekommen erst nen schlechten Ruf, wenn Kundenbeschwerden kommen.

Arcanoxer
2003-01-31, 17:30:09
Originally posted by Unregistered


sorry, aber: :lol:

ok ok mit dem 1.2er Patch hat sich vieles verbessert und der nächste Patsch steht ja kurz vorm Release, ABER der Support hinsichtlich der Community ist doch nur noch Popo, siehe Add-On (6 Maps *hui*) und Mapeditor (war da was?). naja EA halt :(
Das es bei BF1942 kein Ofizellen "schwarm" an maps giebt ist schon klar, das liegt aber daran das die maps ein "Historischen" Hintergrund haben und auch weiterhin haben sollen.
Das macht die ganze sache nicht ganz so einfach.

-X-
2003-01-31, 17:35:27
@argo zero:schau mal in die jahrescharts hier in europa und usa,zähl mal wie oft da EA steht;)...die leute lassen sich halt verarschen.

Unregistered
2003-02-22, 18:49:14
Fand C&C schon immer schiet. Ergo: Tiefe Euphorie erfüllt mich.