PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Nokia Suite Filme auf N95 übertragen?


Gast
2012-03-19, 17:17:27
Hi, wie bekomme ich mittels der sch*** nokia suite einfach filme auf mein n95 8gb übertragen....ging früher mittels pc-suite einfach via drag&drop - wenn ich das über den win-explorer versuche, bricht das ganze nach einer weile ab, angeblich usb-verbindung unterbrochen - stimmt aber nich...

StarGoose
2012-03-19, 18:05:53
die ovi suite ist die aktuelle version des ganzen
liegt eventuell an einer inkompatibilität mit win7

ansonsten schlicht den datenträgermodus im telefon hernehmen und es müsste auch so gehen ganz ohne ovi oder nokia suite

patrese993
2012-03-20, 03:35:36
die Ovi Suite heißt schon ne ganze Weile Nokia Suite. Ist immer noch drag n drop, einfach die Datei auf das Handysymbol unten links in der Suite ziehen, die wandelt dann automatisch auch um.
Wenn Du Dateien per Massenspeichermodus drauf schiebst, würd ich empfehlen, die Videos auf maximal 480p runter zu transcodieren, mehr kann das Handy nicht ausgeben.