PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTX 560, neue Treiber


DaHard
2012-03-19, 19:12:26
Hoi

Ich hab die GTX560OC Gigabyte.
Windows 7 SP1 x64
8GB Ram

Szenario
Wenn ich bei WoW 2 Fenster offen habe konnte ich bisher immer umswitchen ohne Verzögerung.
Seit ich aber den Treiber 295.73 oder 296.10 nutze, kommt es beim switchen zu Verzögerungen von 5 Sekunden mit einem Blackscreen.
Mit dem Treiber 285.62 hab ich keine Probleme, da geht wie geschrieben das switchen instant ohne Verzögerung.
Selbst wenn ich mit den beiden neuen Treiber auf dem Desktop switchen möchte kommt es zu dieser Verzögerung von ca 5 Sekunden.
Das nervt ziemlich wenn man das mehrmals machen muss wegen etwas nachschauen.

Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar.

xxMuahdibxx
2012-03-19, 20:23:10
Nimm den alten Treiber einfach ... Die neuen bringen dir doch auch keine FPS mehr .

"Never change a running system" ... schlägt mal wieder zu .

Gast
2012-03-19, 22:27:29
Dann werd ich den alten Treiber drauf lassen.

kokett
2012-03-20, 10:34:41
Stell WoW halt statt auf "Fullscreen" auf "Windowed Fullscreen" um.

DaHard
2012-06-02, 18:30:20
Hi

Ich hole mal den Thread aus der Versenkung wieder nach oben, da ich den Fehler gefunden habe warum WoW so rumgezickt hat.

Es gab mal von Blizzard so ein Minipatch und der verursachte das Problem, da es an den Berechtigungen gespielt hat, es nur noch als Admin starten wollte da sonst WoW doppelt geöffnet wurde.

Einfach in der Regestry folgenden Eintrag geändert
- "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\BlizzardEntertainment\World of Warcraft" suchen
- Rechtsklick -> Berechtigungen
- "Vollzugriff" zuweisen


Das hat das Problem behoben, zwitchen geht wieder super flott. Das das switchen mit Berechtigungen zu tun hat, da muss man erst einmal drauf kommen.