PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7970, kein AF in Just Cause 2 möglich?


-GENO-
2012-03-19, 20:52:19
Hi

Irgendwie bekomme ich mit meiner 7970 kein AF in Just Cause 2 ans laufen. InGame Settings oder das erzwingen per Treiber bringen nichts. Jemand ne Idee?

Danke

-GENO-
2012-03-19, 21:31:59
Noch was seltsames: In Kingdoms of Armalur scheint AF stellenweise nicht zu arbeiten. Noch recht am Anfang des Spiels im Wald funktioniert AF tadellos aber an einem Fluss liegt ein hohler Baum durch den man durchgehen kann, in diesem funktioniert AF plötzlich nicht mehr. Die Textur des Baums sieht unglaublich matschig aus und wird erst 2m vor dem Spieler plötzlich scharf, das Gras außerhalb des Baums ist hingegen auch auf große Entfernung scharf. Irgendein AF Bug im Treiber oder ist es ein falsches Setting im CCC? Btw was macht eigentlich die "Surface Format Optimization" beim Catalyst AI Setting?

Danke

aufkrawall
2012-03-19, 21:50:39
Bei Computerbase konnten sie beim letzten SSAA-Test auch nicht überall AF nutzen.
Bestimmt ein Treiberbug, AMD übertrifft sich mal wieder selbst...

-GENO-
2012-03-20, 00:24:21
Hmm wenn ich in Kingdoms of Amalur per Alt-Tab zum Desktop und zurück switche wird AF komplett deaktiviert. :D

Nicht schön aber es gibt schlimmeres, wird sicher per Treiber behoben.