PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Dell Laptop - Trackpad spinnt?!?


gr0w
2012-03-20, 14:15:16
moin,

ne freundin von mir hat sich bei notebooksbilliger n 14" dell laptop zugelegt. das erste modell hatte pixelfehler. hat sie zurückgegeben und sich den selben jetzt nochmal bestellt. am anfang schien alles ok, aber jetzt spackt das trackpad vollkommen ab. 1-2 minuten nach dem bootvorgang kann man den curser auf einmal nur noch nach oben oder unten bewegen, nicht nach links / rechts.

hab die treiber bereits deinstalliert, neue runtergeladen, alte ausprobiert, ... ohne erfolg. jemand ne idee?

soLofox
2012-03-20, 14:45:59
hast du das system auch mal komplett platt gemacht und neu installiert? wenns danach immer noch nicht geht, würde ich es umtauschen.

gr0w
2012-03-20, 16:00:27
hmm ok werd ich mal machen nach den klausuren. ist echt strange, selbst wenn man ne maus eingestöpselt hat, scheint irgendwas dagegenzuziehen, wie n gummiband.

noid
2012-03-20, 23:01:32
Hast du ein Multitouch? Mein HP auf der Arbeit ist ja so sensibel, da muss mein Handballen nur in der Nähe sein und ich bekomme schon sowas wie "scrollen" und andere Gesten hin.

edit: dachte auch erst da stimmt was nicht mit dem Ding, aber ich hatte lediglich meine Hand anders positioniert.