PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo günstig Postkarten von eigenen Fotos erstellen lassen?


Senior Sanchez
2012-03-20, 16:45:45
Hallo,

Ich möchte 10 Postkarten (gute Fotoqualität, Schutzlamierung, Postkartenpapier) mit 10 verschiedenen Fotos erstellen lassen. Bei vielen Fotoanbietern muss man dagegen pro Karte häufig mindestens 10 Stück abnehmen, was natürlich viel zu viel ist. Was soll ich auch mit 100 Postkarten?!

Kennt jemand eine Seite, wo ich Postkarten mit den genannten Anforderungen möglichst gut und auch nicht zu teuer erstellen lassen kann? Ich finde teilweise Seiten, aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob die zuverlässig sind.

Vielen Dank

Morale
2012-03-20, 16:47:00
Geh mal zum DM bei uns haben die da so eine große Fotoecke, wo man sich zig Sachen ausdrucken lassen kann zum fairen Preis.

Senior Sanchez
2012-03-20, 16:47:52
Geh mal zum DM bei uns haben die da so eine große Fotoecke, wo man sich zig Sachen ausdrucken lassen kann zum fairen Preis.

Ich hab beim DM neulich geschaut und die boten dort nur Grußkarten an. Das sind keine richtigen Postkarten, da diese Grußkarten einerseits größer sind und zum anderen ist das Papier eben nicht so dick.

Senior Sanchez
2012-03-21, 19:03:09
Ich hab jetzt postalo.de entdeckt, dass scheint ganz gut zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit denen?