PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "A Nightmare on Elm Street - The Series" beide Staffeln auf DVD erhältlich?


Hatstick
2012-03-20, 21:38:53
Moin! :smile:

Ich suche beide Staffeln von A Nightmare on Elm Street: The Series auf DVD...

Hatte vor Ewigkeiten mal eine VHS Kassette mit ein paar Folgen der Serie.
Laut Wikipedia gibt es eine DVD in deutsch mit 16 Folgen aus Staffel 1, in den USA wurden zwei Staffeln gezeigt.

Leider habe ich nichts gefunden, wo man beide Staffeln auf DVD bekommt.
Hat da vielleicht jemand von euch eine Idee oder gibt es die Nightmare Serie eventl. gar nicht auf DVD?


Danke schonmal,

Hatstick

Lyka
2012-03-20, 21:53:12
The series has not been released on Region 1 DVD (United States and Canada). Five episodes of the series were released ("No More Mr. Nice Guy", "Lucky Stiff", "It's My Party and You'll Die If I Want You To", "Dreams That Kill" and "Freddy's Tricks and Treats") on VHS through Warner Home Video in the mid-1990s.

In 1991, Braveworld Ltd. released The Nightmare Begins Again, a direct-to-video movie comprising two episodes edited together. The film was used to launch Braveworld's collection of Freddy's Nightmares episodes, usually consisting of two episodes per tape. The episodes in the feature were "No More Mr. Nice Guy" (directed by horror legend Tobe Hooper) and "Killer Instinct" (directed by Masters of Horror creator Mick Garris).

In 2003, Volume 1 (the first 3 episodes) was released on Region 2 DVD in Ireland and the UK, by Warner Home Video.[2] Volume 2 was also planned for release later that year, however, sales were so poor, that Warner canceled the release of Volume 2.[3]

:'(

auf der BD sind auch ein paar Folgen glaub ich (BDBox 1-7), die habe ich daheim... aber bin noch bei Teil 6 der Filmreihe)
ich warte ewig auf die alte Batman-Serie auf DVD :(

Hatstick
2012-03-20, 21:59:19
Mensch, das ist ja blöd. Die hätte ich so gerne komplett auf DVD. :frown:
Naja, kann man nix machen.

Danke für die Info!


MfG,

Hatstick