PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 300.99 Vista/Win7 x64


Ronny145
2012-03-21, 20:16:23
DriverVer = 03/10/2012, 8.17.13.0099
http://s1.directupload.net/images/120321/bjet2uvw.png
Download: http://www.mediafire.com/?74xkaicc0oe76ek (Part 1)
http://www.mediafire.com/?ia4in27wa8ahorq (Part 2)

Unterstützt nur die GTX680, eine angepasste inf befindet sich im Anhang.

aufkrawall
2012-03-21, 20:17:43
Besten Dank bzw. na endlich. :)

Edit: Das Archiv scheint kaputt zu sein, ich probiers aber noch mal...
Edit 2: Definitiv kaputt.

Ronny145
2012-03-21, 20:31:37
Das File auf der HDD ist nicht fehlerhaft, muss beim Upload passiert sein. So ein Dreck. Wo lassen sich 200MB an einem Stück hochladen?

aufkrawall
2012-03-21, 20:34:46
Du könntest das Treiber-Setup entpacken und dann mit 7-Zip mit maximaler Kompression archivieren.
Dann sollte es unter 200 MB sein und auf Mediafire passen.
Der Hoster ist top. :)

Ronny145
2012-03-21, 20:50:08
Das wird trotzdem nicht kleiner. Ich habe es jetzt in 2 Teile geteilt und lade auf mediafire hoch. FXAA und Adaptive Vsync ist übrigens mit drin. FXAA lässt sich leider mit Fraps nicht einfangen.

aufkrawall
2012-03-21, 20:52:26
Das wird trotzdem nicht kleiner.

Ich hatte es mit dem letzten WHQL-Treiber ausprobiert, mit dem hats noch geklappt. :(


Ich habe es jetzt in 2 Teile geteilt und lade auf mediafire hoch. FXAA und Adaptive Vsync ist übrigens mit drin. FXAA lässt sich leider mit Fraps nicht einfangen.
Sieht man denn, dass es FXAA 4.0 ist?

Ronny145
2012-03-21, 20:55:15
Sieht man denn, dass es FXAA 4.0 ist?


Keine Ahnung, ich habe nur ganz kurz in pCARS ausprobiert, weil das mit älteren Treibern nicht funktionierte. Das braucht eine genauere Untersuchung. Ich muss das mal im Fenstermodus und Print Taste probieren und mit Inject FXAA vergleichen.

Superheld
2012-03-21, 20:55:44
FXAA funzt auch mit alten Grakas ?:eek:

Ronny145
2012-03-21, 20:56:56
FXAA funzt auch mit alten Grakas ?:eek:


PP-AA ist unabhängig von der Karte, funktioniert prinzipiell auf allen Karten ab SM3.0.

aufkrawall
2012-03-21, 20:57:02
FXAA funzt auch mit alten Grakas ?:eek:
Das tat es auch mit dem geleakten 295er Alphatreiber.
Das war allerdings nicht FXAA 4.

san.salvador
2012-03-21, 21:05:43
Wie kommts, dass früher alle über Quincunx gelacht haben, sich aber heute alle einen Haxen ausfreuen, wenn der nächste Blurfilter daherkommt?

aufkrawall
2012-03-21, 21:06:38
Wie kommts, dass früher alle über Quincunx gelacht haben, sich aber heute alle einen Haxen ausfreuen, wenn der nächste Blurfilter daherkommt?
Na, wenn FXAA = Quincunx wäre, hätte Nvidia es sich wohl gespart.

san.salvador
2012-03-21, 21:10:25
Na, wenn FXAA = Quincunx wäre, hätte Nvidia es sich wohl gespart.
Na offensichtlich nicht. Quincunx haben sie ja auch nur gestrichen, weil sie dafür abgestraft wurden.
Aber wenn man sich heute umsieht, könnte man den Eindruck gewinnen, dass sich alle über alten Wein in neuen Schläuchen freuen. Das fängt ja schon im 3dc an, auch wenn das nicht viel bedeuten mag.

Ich kapiers einfach nicht.

aufkrawall
2012-03-21, 21:15:27
PP-AA muss ja nicht gleich Blur sein, SMAA blurt gar nicht.
FXAA 4.0 haben wir noch gar nicht in Aktion gesehen. Von daher finde ich es etwas verfrüht, es jetzt schon zu zerreden.

Ronny145
2012-03-21, 21:37:14
Downloadlink oben eingefügt. Ich tippe auf FXAA3 beim Treiber FXAA, sieht recht ähnlich aus zum Inject FXAA in Arcania. Wenn man bedenkt wie lange die Integration gedauert hat, ist ein baldiges Erscheinen von FXAA4 im Treiber eher unwahrscheinlich.

Maorga
2012-03-21, 21:38:45
Na offensichtlich nicht. Quincunx haben sie ja auch nur gestrichen, weil sie dafür abgestraft wurden.
Aber wenn man sich heute umsieht, könnte man den Eindruck gewinnen, dass sich alle über alten Wein in neuen Schläuchen freuen. Das fängt ja schon im 3dc an, auch wenn das nicht viel bedeuten mag.

Ich kapiers einfach nicht.

Was ist die lieber san salvador 1xAA oder FXAA? In vielen Spielen ist es wirklich schwer Antialiasing zu bekommen, zur Not muss man da eben auf FXAA zurück greifen.
Klar wäre es allen lieber anständiges AA zu bekommen, aber die Konsoleroports sind da nicht gerade vorbildlich.

aufkrawall
2012-03-21, 22:42:36
Die neuen Vsync-Modi scheinen wohl mit Fermis nicht zu funktionieren.
Es gibt eine neue Option "Vertical Sync Tear Control". Die führt dazu, dass es auch teared, wenn Vsync an ist. ;)
Besser auf 0 setzen.

CUVID für MPEG4 funktioniert wieder. Es werden wohl auch GPU-Anwendungen korrekt als solche eingestuft, sodass der MDPS vom Inspector wieder läuft.
Leider funktioniert aber madVR nicht mit dem Treiber, das Bild bleibt einfach schwarz. :(

Das FXAA sieht nicht viel besser aus als bei vorigen Treibern, vielleicht etwas schärfer.

Blaire
2012-03-21, 23:12:03
CUVID für MPEG4 funktioniert wieder. Es werden wohl auch GPU-Anwendungen korrekt als solche eingestuft, sodass der MDPS vom Inspector wieder läuft.
Leider funktioniert aber madVR nicht mit dem Treiber, das Bild bleibt einfach schwarz. :(

Das möchte ich genauer wissen, schick ne PM :)

aufkrawall
2012-03-21, 23:13:32
Das möchte ich genauer wissen, schick ne PM :)
Mach ich sofort.
Diesmal erklär ichs auch nicht falsch. :D

Gast
2012-03-22, 00:20:22
und irgendwas besonderes das es sich lohnt zu installieren...20% schneller?

Nightspider
2012-03-22, 00:41:37
In dem Treiber müsste doch Nvidias neues TXAA enthalten sein oder?

Ronny145
2012-03-22, 00:42:17
In dem Treiber müsste doch Nvidias neues TXAA enthalten sein oder?


Nein. Das muss vom Spiel bereitgestellt werden.

Gast
2012-03-22, 01:15:59
ich kann kein DS mehr erstellen bzw. keine andere Einstellung mit 60 hz....Alan Wake profil ist auch nicht dabei....wie alt ist das Ding?

Gast
2012-03-22, 01:21:58
oje der ist wohl mit der heißen Nadel gestrickt...nix wie wieder weg damit...das profil übers update hat keine bits....oder der inspektor kommt absolut nicht klar damit.

Dicker Igel
2012-03-22, 01:38:52
Wo lassen sich 200MB an einem Stück hochladen?

Sollte doch bei MF gehen? Ich hab allerdings einen kostenlosen Account.
Ansonsten: http://www.zippyshare.com/

Ronny145
2012-03-22, 01:45:37
Sollte doch bei MF gehen? Ich hab allerdings einen kostenlosen Account.
Ansonsten: http://www.zippyshare.com/


Bis 200MB geht es, das File war etwas drüber. Hat sich jetzt eh erledigt.

Dicker Igel
2012-03-22, 01:48:04
Ok - was hat das mit den Bits auf sich, keine dabei oder kommt nur über das Update nix?

aufkrawall
2012-03-22, 01:53:07
Es sind allgemein nicht alle Profile dabei, das für den MPC HC fehlt auch.

Gast
2012-03-22, 02:11:00
könnt ihr andere Auflösungen einstellen, 60hz ?

Gast
2012-03-22, 02:16:32
könnt ihr andere Auflösungen einstellen, 60hz ?
gnagnaganaaaa wenn man im falschen Feld einträgt....ist ja auch scho spät *lach , geht mit den Auflösungen.

Lawmachine79
2012-03-22, 09:31:30
Na offensichtlich nicht. Quincunx haben sie ja auch nur gestrichen, weil sie dafür abgestraft wurden.
Aber wenn man sich heute umsieht, könnte man den Eindruck gewinnen, dass sich alle über alten Wein in neuen Schläuchen freuen. Das fängt ja schon im 3dc an, auch wenn das nicht viel bedeuten mag.

Ich kapiers einfach nicht.
Naja, zur Zeit von Quincunx konnte man in jedem Spiel, in dem Quincunx möglich war, auch vernünftiges AA haben - das ist jetzt nicht mehr der Fall, Spiele sind zwar voller Licht- und Schatteneffekte, sehen aber sonst aus wie zugeschissen, weil Konsolen zwar Rechenpower aber keine Rop- und Texturenpower haben und so gut wie jedes Spiel ja auch unbedingt für Konsolen erscheinen muss.

Ronny145
2012-04-06, 20:52:54
PP-AA muss ja nicht gleich Blur sein, SMAA blurt gar nicht.
FXAA 4.0 haben wir noch gar nicht in Aktion gesehen. Von daher finde ich es etwas verfrüht, es jetzt schon zu zerreden.


Eine leichte Unschärfe hat auch SMAA, kein vergleich zu FXAA natürlich.

Integriertes SMAA 1x in pCARS:

1xMSAA: http://s1.directupload.net/images/120406/r9ellix2.png
1xSMAA: http://s7.directupload.net/images/120406/d3f9ul3y.png


FXAA 4.0 ist ja zugunsten von TXAA gestoppt wurden. So schnell wird wohl nichts folgen.