PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Treiber für RAGE? (VSync Problem)


Atma
2012-03-21, 22:31:03
Hi Leute,

habe mir heute RAGE gekauft und es läuft auch soweit ohne Probleme, aber VSync will einfach nicht funktionieren. Egal ob ich es im Treiber erzwinge oder das ingame-VSync aktiviere, das furchtbare Tearing bleibt. Die ingame-Einstellungen für VSync scheinen auch völlig ignoriert zu werden, ich kann es so oft einschalten wie ich will, wenn ich aus den Optionen raus und wieder hinein gehe, steht VSync wieder auf deaktiviert :confused:.

Habe eine Weile den 12.2 Pre Cata installiert gehabt und bin vorhin auf den 12.2 WHQL gewechselt, doch auch das brachte keine Besserung.

Help :(

NaseWeiss
2012-03-22, 10:08:18
Versuch mal in der Config VSync auf true zu stellen. Hab das Spiel aber nicht, daher kann ich dir auch nicht sagen, wo du diese findest.

Franconian
2012-03-22, 10:30:56
Der 11.11a ist immernoch einer der besten (wenn nicht der beste, wenn man von irgendwelchen Alphas absieht) Treiber der letzten Monate.

http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/Catalyst1111aperformance.aspx

Funktioniert traumhaft, sei es bei Rage, BF3 oder Skyrim. Und ja, überall geht Vsync 1a, das ist mir nämlich extrem wichtig da ich ohne nicht spielen kann.

Die letzten Treiber, 12.1/12.2/12.3 waren absoluter Schrott, siehe Beiträge hier und im Guru3D.