PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi extreme Gamer - Ade?


JesusFreak_83
2012-03-22, 08:43:33
Hallo,
nachdem ich meinen Rechner 4 Wochen von der Steckdose getrennt habe (Urlaub) ist folgendes passiert.
Ich wollte die Konsole von Creative öffnen und er sagte mir, dass kein Gerät dazu vorhanden sei. Ok, Soundkarte ausgebaut, eingebaut und die Meldung kam nicht mehr. Stattdessen kommt der Sound leise aus den Boxen. Er kommt etwas lauter, wenn ich mein CEM auf max aufdrehe, so dass aber ein starkes Rauschen entsteht.

Wenn ich meine Kopfhörer anschließe kommt kein Sound. Verkabelungen etc. sind richtig.

Eine Neuinstallation der Treiber und Entfernung restlicher Treiber hat nichts gebracht.

Jemand ne Idee was los ist?

Dank und Gruß
JesusFreak

Zergra
2012-03-22, 08:49:22
Installier die Treiber nochmal neu hat bei mir geholfen. Und sonst such mal "PAX" Treiber. Wenn es dann nicht wieder geht wars das wohl. Bei mir war es das Treiberproblem das wenn ich den PC angemacht habe der Sound weg war. Entweder anderer Treiber oder 1-2mal neuinstallieren dann wars das meisten oder halt das Win neuinstallieren.

JesusFreak_83
2012-03-22, 13:32:50
Neuinstallation hat geholfen. Keine Ahnung was los war. Naja, wenigstens hab ich jetzt wieder ein sauberes Windows.

Danke.