PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue SSD


Erendar
2012-03-22, 13:06:51
Frage:

Ist die : http://www.alternate.de/html/product/Samsung/830series_2,5_256_GB/987980/?

in Ordnung ?

Ich werde mir in nächster Zeit eine SSD zulegen, aber die Auswahl ist mittlerweile ja fast unüberschaubar.
Was sagt ihr, geht die Samsung in Ordnung oder gibts noch eine Alternative dazu? Evtl. mit mehr GB zum gleichen Preis ;)
Geschwindigkeit ist mir nicht so wichtig, da der Umstieg von der alten HDD zur neuen SSD sowieso gewaltig sein wird.

Hobby
2012-03-22, 13:24:42
Habe den Umstieg im Januar vollzogen.

Davor hatte ich sechs oder sieben Jahre nichts mehr aufgerüstet.

Mit der Samsung 830 SSD 128 GB gab es einmal wieder ein richtiges AHA-Erlebnis. Die Leistung ist einfach beeindruckend. Alles andere lief für mch als Gelegenheitszocker und eher Nongamer auch vorher schon rund.

Ich würde die Samsung empfehlen und wenn dein "Computersparschwein" voll ist - kaufen und sich daran erfreuen.

Tip: Es gibt die Samsung 830 auch als "Kit", da ist dann ein 3.5 Zoll Einbaurahmen und das Sata Kabel dabei.

hth

Erendar
2012-03-23, 14:09:37
Habe den Umstieg im Januar vollzogen.

Davor hatte ich sechs oder sieben Jahre nichts mehr aufgerüstet.

Mit der Samsung 830 SSD 128 GB gab es einmal wieder ein richtiges AHA-Erlebnis. Die Leistung ist einfach beeindruckend. Alles andere lief für mch als Gelegenheitszocker und eher Nongamer auch vorher schon rund.

Ich würde die Samsung empfehlen und wenn dein "Computersparschwein" voll ist - kaufen und sich daran erfreuen.

Tip: Es gibt die Samsung 830 auch als "Kit", da ist dann ein 3.5 Zoll Einbaurahmen und das Sata Kabel dabei.

hth

Ok Danke, und du hast mich noch daran erinnert dass ich ja den Einbaurahmen brauch, hätt ich glatt vergessen :)