PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Stopover, wie Hotel buchen?


Craig
2012-03-22, 15:28:22
Bin ja gerade in SüdAmerika und fliegen am Freitag mit einem Nachtflug nach Atlanta. Sind dort 10 Stunden, kommen um sechs Uhr morgens an und fliegen um 16 Uhr wieder.

Würde gerne etwas in einem Hotel schlafen, aber die Frage ist nun:

Muss ich mir wg. der Checkoutzeiten zwei Nächte buchen?

Oder geht das irgendwie als ein Tag?

sei laut
2012-03-22, 15:31:20
Vielleicht ein Stundenhotel. ;D
Ich würde anrufen, wenn du was gefunden hast.

The_Strip
2012-03-22, 16:36:33
Manche Hotels bieten auch Late-Check-Out an.

defleppard78
2012-03-22, 17:27:09
Bin ja gerade in SüdAmerika und fliegen am Freitag mit einem Nachtflug nach Atlanta. Sind dort 10 Stunden, kommen um sechs Uhr morgens an und fliegen um 16 Uhr wieder.

Würde gerne etwas in einem Hotel schlafen, aber die Frage ist nun:

Muss ich mir wg. der Checkoutzeiten zwei Nächte buchen?

Oder geht das irgendwie als ein Tag?

Was soll man denn da antworten?

Ja, musst du, oder nein, musst du nicht?

WOHER soll das hier einer wissen? Frag doch einfach im Hotel nach.:rolleyes:

mofhou
2012-03-23, 17:35:04
Bin ja gerade in SüdAmerika und fliegen am Freitag mit einem Nachtflug nach Atlanta. Sind dort 10 Stunden, kommen um sechs Uhr morgens an und fliegen um 16 Uhr wieder.

Würde gerne etwas in einem Hotel schlafen, aber die Frage ist nun:

Muss ich mir wg. der Checkoutzeiten zwei Nächte buchen?

Oder geht das irgendwie als ein Tag?
Manche Hotels bieten auch Late-Check-Out an.
Dito,
einfach mal das entsprechende Hotel vorher anschreiben.
mfg
mofhou

mf_2
2012-03-24, 02:25:27
Ich bin schon öfter über Atlanta geflogen und das Ding ist von den Ausmaßen her ja gewaltig.
Wenn du um 16 Uhr fliegst heißt das du solltest um 14 Uhr da sein. Je nachdem wo dein Hotel liegt bauchst du ja auch eine Weile zum Flughafen.
Dann müsstest zu z.B. um 13 Uhr auschecken.
Normaler Checkout ist ja bei den normalen Hotels um 12 Uhr, dann musst du eben eine Stunde am Flughafen rumkriegen, das geht auch.
Ich bin z.B. mal die Strecke von Concourse A (oder war es T?) nach E (wo die internationalen Geschichten abfliegen) gelaufen (einmal quer über den Airport im Untergeschoss) statt sie mit der U-Bahn zu fahren, das frisst auch ordentlich Zeit und man vertritt sich ganz automatisch nochmal die Füße bevor man dann 7+ Stunden wieder im Flieger nach Europa sitzt.

Wobei ich mit wegen 10 Stunden den Stress nicht machen würde. Da hätte ich im Hotel z.B. nicht die Ruhe nochmal zu schlafen wenn ich weiss dass ich bald wieder am Flughafen sein muss.

Ich bin noch nie als Transit-Passagier über die USA geflogen, aber ich meine mich zu erinnern dass du auch da erstmal durch die Immigration musst. Da musst du auf jeden Fall durch wenn du aus dem Terminal raus willst (in ein Hotel) und dann dauert das Ankommen in Atlanta nochmal länger.

ich würde also - ganz ehrlich - auf das Hotel verzichten und mich im Terminal irgendwo über 2 Stühle hinlegen oder so. So sehe ich das zumindest bei ganz vielen die solche langen Stopovers haben.

Offtopic: Threadtitel ist etwas irreführend, ich dachte ungelogen zuerst du hast einen 11-segmentigen Flug erwischt ^^

ernesto.che
2012-03-25, 12:22:01
Ich bin noch nie als Transit-Passagier über die USA geflogen, aber ich meine mich zu erinnern dass du auch da erstmal durch die Immigration musst. Da musst du auf jeden Fall durch wenn du aus dem Terminal raus willst (in ein Hotel) und dann dauert das Ankommen in Atlanta nochmal länger.


Ja, man muss das Prozedere auch über sich ergehen lassen.
Von Atlanta weiß ich es nicht, es gibt jedoch Hotel innerhalb von Airports, die bei den Zeiten flexibel sind.