PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG-Blu-Ray-Brenner extrem langsam beim Audio CD rippen?


AHF
2012-03-22, 16:14:06
Seitdem ich meinen neuen PC mit dem Brenner habe, läuft das Rippen mit EAC nur noch auf 0,5-facher Geschwindigkeit. Mit dem Vorgänger, einem IDE DVD-Brenner von NEC ging das Auslesen meist mit 7-facher Geschwindigkeit. Ist das ein normales Verhalten?

Gast
2012-03-22, 16:50:33
Selbstgekaufte CD einfach auf den Compi rippen?! Wo kämen wir denn da hin.. Die rippbremse haben fast alle Laufwerke in der firmware, manchmal gibt es Alternative fw..

Gast...2
2012-03-22, 17:12:07
Seitdem ich meinen neuen PC mit dem Brenner habe, läuft das Rippen mit EAC nur noch auf 0,5-facher Geschwindigkeit. Mit dem Vorgänger, einem IDE DVD-Brenner von NEC ging das Auslesen meist mit 7-facher Geschwindigkeit. Ist das ein normales Verhalten?
gibt sata-ide-adapter ;) ..... ab ca 6€
http://www.google.de/search?q=sata-ide-adapter
dann gehts wieder für dein Board :)