PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externer DVD Brenner gesucht


Antares
2012-03-22, 16:30:00
Ich suche einen Externen DVD Brenner mit USB 2.0.

Ich hab schon über LG nachgedacht aber die gehen ja gerne kurz nach Garantie Ende kaputt.

Gibt es einen etwas haltbareren Brenngesellen mit Ein-Aus Schalter (damit er nicht ständig aktiviert ist) der aber auch die neuesten DVD's und Spiele einlesen kann für max. 50Eur?

edit: kann man eigentlich den Brenner auswechseln wenn er mal kaputt geht?

Zafi
2012-03-22, 21:08:02
Nimm ein externes 5,25" Gehäuse und bau dir das Laufwerk ein, dass du favorisierst.

Zum Beispiel das Gehäuse (http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p427118_LC-Power-5-25Zoll--13-33cm--EH-525B-PS-USB-2-0-ATA-SATA-sc.html) und das Laufwerk (http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p686740_Plextor-DVD-Brenner-PX-L890SA-SATA-Schwarz-RETAIL.html).

So hast du ein externes Gehäuse mit einem sehr guten Laufwerk und alles auch noch für unter 50 Euro.