PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube Meldung


Gast
2012-03-24, 11:45:58
Ein schön guten Tag,
ich wollte eben mal auf Youtube mir einige Videos anschauen und dabei kam die Meldung " Entschuldige die Unterbrechung. Wir prüfen gerade eine große Anzahl an Anfragen aus deinem Netzwerk".

Weiss jemand was es mit dieser Meldung auf sich hat? Ich war gestern abend mit dem Apple-TV Box ziemlich lange auf Youtube unterwegs ob das damit was zu tun hat ?

Danke

hell_bird
2012-03-24, 11:56:31
Ich glaub so eine Meldung kannst du nicht unabsichtlich alleine provozieren. Bist du vielleicht über ein Uninetz oder Firmennetz oder ähnliches im Internet?

Gast
2012-03-24, 12:42:23
Also ich nutze es zu Hause alleine. Habe die letzten Tage doch viel Musik über Youtube gehört sei es mit Notebook, Apple Tv oder auch mit meinem Iphone.
Danke