PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitalkamera bis 150€


ooAlbert
2012-03-24, 12:04:24
Hi,

ich brauch eine neue Digitalkamera und bin etwas überfordert mit all den möglichen Geräten :) Vielleicht hab ihr da eine Empfehlung um das einzugrenzen. Bisher hatte ich die Kodak EasyShare DX4530 nur hat die nun ihr zeitliches gesegnet.

Was ich mir vorgestellt hatte:

Preis bis 150€

SD-Karten Einschub

Handelsübliche Batterien als Energieversorgung

Das Videoformat um Clips aufzunehmen sollte nichts exotisches sein, eventuell direkt tauglich für den DVD Player.

Es wäre auch super wenn man direkt den Blitz an und abschalten kann ohne erst Menüs durchzusuchen.


Grüße

Popeljoe
2012-03-24, 15:11:30
Gib ma an, wofür du die Cam brauchst und wie groß sie sein soll.
Reicht die 4x optisch oder willst du lieber mehr?

Gastup²
2012-03-24, 21:10:23
Die inzwischen alte Canon A1200
http://geizhals.at/de/?cat=dcam&sort=n&bpmax=&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=1200+&asd=on&v=e&plz=&dist=&xf=71_10~96_AA-Batterien~751_Canon
oder die neue A1300
http://geizhals.at/de/?cat=dcam&sort=n&bpmax=&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=1300&asd=on&v=e&plz=&dist=&xf=71_10~96_AA-Batterien~751_Canon
Dioe haben beide auch noch optischen Sucher!