PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cornerstone Android


Avalox
2012-03-26, 12:15:04
Hat schon mal jemand den Android Mod Cornerstone probiert?

http://www.youtube.com/watch?v=JvxQ6Hx1Orw

Odal
2012-03-26, 13:22:25
Wozu das Ganze? Damit verschwendet man doch nur unnötig Bildschirmfläche an der as sowieso immer mangelt bei den kleinen Android Endgeräten.

Avalox
2012-03-26, 13:33:25
Wozu das Ganze? Damit verschwendet man doch nur unnötig Bildschirmfläche an der as sowieso immer mangelt bei den kleinen Android Endgeräten.


Na so klein sind die Geräte ja nicht mehr. Es gibt ja durchaus Geräte, welche auf einen großen Monitor darstellen können. Auch die Mausbedienung, soll sich ja in ICS deutlich verbessert haben.
Android wird ja immer funktionaler. Cornerstone kommt zudem ja nicht von Google selbst, sondern ist ja eine Entwicklung aus dem OS Android.

Ich habe Android ICS auch auf meinen Wetab drauf, bei 1366x768 Pixel Auflösung und fast 12Zoll Display wirklich ganz prima.

Bin schon ehrlich am überlegen, ob ich nicht ein paar GB von der SSD im Desktop PC abzweige und mir Android ICS drauf spiele. Das System ist ja ausserordentlich fix gestartet und viele Padanwendungen sind wirklich nett und zudem x86 kompatibel.

Also schlecht finde ich Cornerstone nicht. Ein Schritt mehr auf den Desktop, oder das Notebook.

MartinB
2012-03-26, 19:30:46
Interessant, fast schon wie Metro ;).

Habe leider kein Transformer, sonst würde ich das defintiv mal probieren.

Neosix
2012-03-26, 20:12:07
Hehe hab auch an Metro gedacht
"Da hat wohl einer zuviel mit Metro rumgespielt" ;)

Aber 1/3 ist ja generell keine schlechte Aufteilung soll mir recht sein. Aber noch zimmlich rucklig das Ganze... vielleicht mit Quad A15 dann genug power für sowas.