PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Was haltet ihr von einen Iphone4s Gewinnspiel?


Kowloon
2012-03-26, 13:48:43
Hey Leute, würde gerne mal eure Meinung zur einer Sache hören!

Bin über Facebook auf ein Gewinnspiel gestoßen indem man ein neues Iphone4s gewinnen konnte.
Teilnahmebedinung war einfach eine SMS zu schreiben und durch diese SMS werden 1€ oder 2€ abgebucht!

An sich schien mir die Seite seriös, da diese damit geworben hat keinerleidaten weiterzugeben und man versichert hat diese HandyNr. auf keinen Fall weiterzugeben und dies alles mit einem Prüfsiegel verifiziert war!

Würdet ihr an so einem Gewinnspiel, teilnehmen? bei dem man nur diesen geringen Betrag zahlen müsste um vllt ein Iphone4s gewinnen zu können? Bin am überlegen....

was meint ihr wieviele von sagen wir mal 100 Personen, daran teilnehmen würden?
meine Frage, wenn ihr sicher sein könntet dass es seriös genug ist würdet ihr an sowas teilhaben?!


LG

Kowloon Nan daki dukua daka

Rockhount
2012-03-26, 13:51:25
Warum postest Du das hier und im Telefontreff?

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=509329

Kowloon
2012-03-26, 13:56:35
warum denn nicht?

weil ich eure Meinung hören will...

Rockhount
2012-03-26, 14:00:33
Crossposting wird teilweise sehr ungern gesehen...

Hinzu kommt, dass Du eher den Eindruck erweckst, hier kostenfrei im eigenen Interesse "Marktforschung" zu betreiben.

- erst 3 Posts
- 26-03-2012er Regdatum
- Eine eher anbieterorientiere Frage (wieviel Prozent Teilnehmerquote bei 1€/2€) etc.

Kowloon
2012-03-26, 14:03:47
es sind zwei unterschiedliche Foren und in jedem Forum halten sich unterschiedliche Leute mit einer unterschiedlichen Denkweise und Meinung auf und solange ich keine Werbung mache.. würde ich doch einfach mal bitte sachlich auf meine Frage zu antworten...

Pana
2012-03-26, 14:04:29
Hab den Spam hier mal gemeldet. Was soll so ein Quatsch? Hälst Du die Leute hier für retardiert?

Rockhount
2012-03-26, 14:07:19
es sind zwei unterschiedliche Foren und in jedem Forum halten sich unterschiedliche Leute mit einer unterschiedlichen Denkweise und Meinung auf und solange ich keine Werbung mache.. würde ich doch einfach mal bitte sachlich auf meine Frage zu antworten...

Wo war ich denn unsachlich?

Dann antworte ich ganz freundlich und sachlich mit: Nö :)

Wurschtler
2012-03-26, 14:11:08
Ein Junge zog vom Land zum Viehmarkt und kaufte bei einem Bauern einen Esel für 100 Euro.
Der Bauer versprach, den Esel am nächsten Tag vorbeizubringen.
Am folgenden Tag fuhr der Bauer auf den Hof und sagte: “Es tut mir leid, Junge, ich habe schlechte Nachrichten für Dich. Der Esel ist tot.”
Der Junge antwortete: “Also gut. Gib mir mein Geld zurück.”
Der Bauer zuckte mit den Schultern.
“Geht nicht. Ich habe das Geld bereits ausgegeben.”
Darauf der Junge: “Einverstanden, dann lade den toten Esel eben ab.”
Der Alte fragte: “Was machst Du denn mit ihm?”
Der Junge antwortete: “Ich werde ihn in einer Lotterie verlosen!”
Der Bauer sagte: “So ein Quatsch. Man kann einen toten Esel doch nicht verlosen.”
Der Junge sagte: “Klar kann ich das. Paß gut auf. Ich sage einfach niemandem, daß der Esel tot ist.”
Einige Wochen später traf der alte Bauer den Jungen wieder und fragte ihn:
“Wie ist denn das mit dem toten Esel ausgegangen?”
Der Junge erklärte es ihm: “Ich habe ihn verlost. Ich habe 500 Lose zu je zwei Euro das Stück verkauft und einen Gewinn von 998 Euro gemacht, der nicht in den Büchern steht. Der Verlust von 100 Euro für den toten Esel steht aber drin.”
Der Bauer fragte: “Hat sich denn niemand beschwert?” Der Junge antwortete:
“Klar, und zwar der Mann, der den Esel gewonnen hat. Also habe ich ihm seine zwei Euro zurückgegeben.”

Der Junge trat später in eine demokratische Partei ein und machte in Berlin oder London oder Brüssel eine steile Karriere. Der Handel mit toten Eseln ist inzwischen laut EU-Gesetz ausschließlich den Notenbankern vorbehalten.

Kowloon
2012-03-26, 14:16:41
dabei schneit es nicht mal ^^