PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Kyro 2 Treiber 8162a


Unregistered
2001-10-13, 19:31:34
Hi, ich habe die Hercules 3D Prophet 4500 ohne TV Out!
Ich habe mir mal die neuesten Hercules Treiber 8162a draufgemacht....Bloß jetzt geht mein Red Faction nicht mehr! Ich habe derbe Polygonfehler, ich erkenne eigentlich nichts mehr! Überall ziehen sich die Polygone entlang, werden gelb, usw....Das ist nicht normal! Bitte helfen!

PS: mit den 114er Treibern gehts, aber ich möchte trotzdem die neuen Treiber draufbehalten!

tikiman
2001-10-14, 07:18:31
Wieso? Die aktuellen Treiber sucken IMO derbe. Ich bleib bei den 7.111ern, bis es was neues gibt.

Thowe
2001-10-14, 13:41:58
eben, der neue Treiber alleine ist noch kein Wundermittel. Ansonsten auf Mitrax (forum.mitrax.de) ein wenig stöbern.