PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffee, mal wieder - ein gemahlener Kaffee für alles (Lavazza)?


looking glass
2012-03-27, 18:38:05
Äh ja, muss irgendwie die letzten Wochen/Monate? umgestellt worden sein, jedenfalls war es vor 2 Monaten noch nicht da - wovon ich rede? Von dem Piktogrammen auf den Lavazza Espresso (250/500 Gr. gemahlen) Packungen, die zeigen jetzt nämlich das komplette Nutzungsangebot an, Mokkakanne, Siebträger, Kaffeekanne und Kaffeebereiter (french press).

Mal von dem geschmacklich hartem Genuss einer italienischen Röstung in einer french press ab, aber ist das nicht schon fahrlässig? Der kann doch nie und nimmer grob genug dafür sein und gleichzeitig fein genug für Siebträger - wen der zu fein wird, möchte ich die Sprunggefahr bei der french press aber nicht versicherungstechnisch verantworten wollen.


P.S. Und warum gibt es den Lavazza Crema e Aroma eigentlich nicht auch in 250 Gr. Packungen, komisch.

Tindal Gelb
2012-03-27, 19:45:07
Stimme dir voll und ganz zu. Skandal!!

RoNsOn Xs
2012-03-27, 19:51:55
senf?

Vikingr
2012-03-27, 19:56:48
Jaaa, :rolleyes: ..die kleinen Dinge des Lebens, über die sich auch nur ein 3DCentler aufregt im Gegensatz zu den *ungläubigen* Menschen des RealLifes.:D

Lyka
2012-03-27, 20:03:26
schonmal beim Hersteller angefragt?