PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche GPS -Modul /Technik zur Ortung (-ähnlich: Skijacken)


r00t
2012-03-27, 19:34:01
hi,

ich bräuchte infos zu GPS Ortungs Modulen wie sie auch in manchen Skijacken verarbeitet sind.

-wie groß sind diese module?
-wie werden diese mit strom versorgt? batterie? akku?
-sind diese robust/stabil?
-ortungsgenauigkeit
-wer kann das modul orten? apps/software?
-ortungsdistanz? kann ich von jedem punkt auf der erde das modul orten oder muss ich mich in der "nähe" des moduls befinden?

ich hoffe irgendwer kennt sich damit aus.

danke

EBBES
2012-03-27, 22:12:41
die dinger in skijacken sind doch eher module die erst auf suchgeräte passiv anspringen und nicht auf gps pasieren, wenn ich mich nicht täusche

http://de.wikipedia.org/wiki/RECCO