PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WipeOut Clone "Death Road"


[dzp]Viper
2012-03-28, 12:46:03
Sieht garnicht mal so übel aus

http://www.gametrailers.com/video/gameplay-trailer-death-road/728525

Könnte man sich merken :)

Hatstick
2012-03-28, 13:10:49
Haut mich grafisch jetzt nicht unbedingt vom Hocker aber auf einen Wipe Out Klon hätte ich mal richtig Bock.
Mal schauen, ob es was wird.

Shaft
2012-03-28, 13:30:10
Ist vorgemerkt.

DrFreaK666
2012-03-29, 23:24:17
Joah, sieht echt ned schlecht aus.
Solang die Steuerung passt und die Waffen interessant sind...

nampad
2012-03-30, 02:36:44
Ich hab schon länger auf einen neuen guten Wipeout Klon für den PC gesucht, obwohl ich auch das Original spielen kann (aber nicht gegen Freunde :().
Die Nachfrage wurde in den letzten Jahren wirklich fast nur von osteuropäischen Entwicklern (AIM Racing, Pyroblazers, Death Track Ressurection, Voltage) bedient und die Spiele waren alle richtig mies.

Vom Trailer her würde ich Death Road ähnlich einschätzen. Zugegebenermaßen sieht man recht wenig Gameplay, aber das gezeigte war nicht überzeugend. Den Artstyle finde ich auch ätzend, viel zu düster, grimmig und alles in allem einfallslos.
Laut Greenmangaming bietet es auch nur 6 Spieler Onlinerennen, was ich recht wenig finde.

Dicker Igel
2012-03-30, 03:09:47
SkyDrift finde ich ganz witzig, obwohl es kein 1:1 Clone ist.

Haut mich grafisch jetzt nicht unbedingt vom Hocker

Finde ich auch, sehr verwaschen und polygonarm, die Kurven wirken teilweise wie Stopschilder ...

Grey
2012-03-30, 07:41:43
Ich hab schon länger auf einen neuen guten Wipeout Klon für den PC gesucht, obwohl ich auch das Original spielen kann (aber nicht gegen Freunde :().
Die Nachfrage wurde in den letzten Jahren wirklich fast nur von osteuropäischen Entwicklern (AIM Racing, Pyroblazers, Death Track Ressurection, Voltage) bedient und die Spiele waren alle richtig mies.

Vom Trailer her würde ich Death Road ähnlich einschätzen. Zugegebenermaßen sieht man recht wenig Gameplay, aber das gezeigte war nicht überzeugend. Den Artstyle finde ich auch ätzend, viel zu düster, grimmig und alles in allem einfallslos.
Laut Greenmangaming bietet es auch nur 6 Spieler Onlinerennen, was ich recht wenig finde.

Jup, genau so sehe ich das auch. Das hier ist auch wieder so eine polnische low-budget Produktion. Einfach langweilig und im Leben nicht mal im gleichen Universum angesiedelt wie WipeOut.

nampad
2012-03-30, 17:28:40
Blur kommt meiner meinung nach recht gut ran. Im mp macht es richtig laune. Vom stil her finde ich es zwar auch dumm, da richtige autos mit energiewaffen gemischt werden und die strecken auch nicht so abgefahren sind. Vom spielerischen her sind nur die defensivmoeglichkeiten zu stark.

Skydrift hat mir von der demo her nicht so viel spass gemacht.

[dzp]Viper
2012-03-31, 13:18:08
Das ging schnell..

Das Spiel scheint es seit heute zu geben :eek: