PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Win7 Treiber für einen LifeView LR506 DVB-T-USB-Stick


Grauluchs
2012-03-28, 19:10:23
Suche einen Treiber für meinen LifeView DVB-T LR506 USB Stick.
Habe den Gockel schon bemüht, aber leider trotz diverser Links zu der selben Problematik die auch ich habe, leider nichts gefunden. Laut der Info auf einer der Seiten wäre auf dem Stick ein Philips 8275AC1 Tunerchip verbaut, vielleicht hat da jemand ja ne Idee woher ich da nen Treiber bekomme um das Ding zum laufen zu bringen.

Zafi
2012-03-29, 15:49:52
Versuch mal die WinXP-Treiber unter Win7 zu installieren, dass hier könnte dir dabei helfen (http://www.gieseke-buch.de/windows-7/widerspenstige-xp-treiber-installieren).

Die XP-Treiber bekommst du beim Hersteller (http://www.lifeview.com.tw/).

Grauluchs
2012-03-31, 21:44:38
jo bekäme ich wenn ich das (tippe mal auf eine asiatische Sprache) lesen könnte !!
Leider finde ich nirgends einen Button für Englisch oder Deutsch.
Vielleicht kann ja mal jemand für mich übersetzen.

Zafi
2012-04-01, 01:45:28
Bei mir wird es in Englisch dargestellt. Die Sprachauswahl findet sich rechts oben in der Ecke.

Oder besser gleich hier der direkte Link zu dem Download. (http://www.lifeview.com.tw/html/downloads/external_tv/tv_walker_qdvbt.htm)

HeldImZelt
2012-04-01, 02:37:13
Im Microsoft Update-Katalog (http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Home.aspx) (IE only) hast du schon nach Vendor- und DeviceID suchen lassen?