PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox: längst gelöschte Lesezeichen wieder da?


blackbox
2012-03-28, 23:43:28
Moin!
Seitdem ich im Firefox die Syncfunktion genutzt habe, sind längst gelöschte Lesezeichen wieder da.
Die sollen auch gelöscht bleiben. Warum sind sie jetzt wieder da und wie verschwinden sie wieder? Habe keine Lust jede einzelne zu löschen.

KinGGoliAth
2012-03-29, 00:15:44
wirst du wohl keine große wahl haben ausser du kommst irgendwie an das vorletzte backup ran, das diese änderungen noch nicht hat.

ich benutz lieber xmarks, firefox sync kam mir irgendwie komisch vor. nicht ohne grund wie es jetzt scheint.
xmarks bietet eben auch eine history, damit kannst du jederzeit deine lesezeichen von gestern oder von vor 6 monaten angucken / einlesen.

pippo spano
2012-03-29, 00:18:13
ich benutz lieber xmarks, firefox sync kam mir irgendwie komisch vor.

so siehts aus.