PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SGS Display defekt :(


=Silence=
2012-03-29, 07:36:47
Hallo...

unglaublich was mir gestern passiert ist! ich steige aus dem auto aus, hole mein SGS aus der Brusttasche meiner Jacke und habe ein defektes Display :mad: ich bin ausgerastet!

Unten rechts hinter der glasscheibe ist das LCD gesprungen... WTF? es war in meiner Brusttasche und somit keinem Druck oder einer Belastung ausgesetzt. Ich habe extra eine sehr hochwertige Silikon-Gummie-Hülle für das Teil gekauft und nun so ein bu******! Mir ist es auch noch nie runtergefallen. Ich kann und will es nicht verstehn. 10 Minuten vorher ging es noch, Emails gecheckt und dann habe ich es wieder in meine Tasche gleiten lassen.

Ich trage es mit Absicht nicht in meiner Jeans/Hosen weil ich genau sowas vermeiden wollte.

Lange Rede kurzer Sinn:

1. Ich Idiot finde die Rechnung nicht mehr - dürfte aber egal sein da es ja ein "mechanischer Schaden" ist.

2. Das SGS ist gerade mal 6 Monate alt.

3. Laut Foren kostet die Reparatur ca. 150 - 200€

z.b. hier ----> http://www.smartmod.de/samsung-i9000-galaxy-s-display-reparatur-lcd-touchscreen-glas.html


habe damals 300€ für das Handy geblecht. Habe keinen Vertrag.

Ich vermute einfach mal, neues Smartphone kaufen ne :mad: ? Was ich so gelesen habe sieht es nicht gut aus und ich bin locker erstmal 130 € weg. Hab ich kein Bock drauf, dann hau ich das Teil lieber @ Marktplatz. Für 200 Tacken bekomm ich ja schon ein neues.


lg silence

Gast
2012-03-29, 08:15:04
Und was willst du nun von uns wissen? Einfach nur Frust loswerden? Dann gehört es aber nicht in die Hardware-Hilfe.

xxMuahdibxx
2012-03-29, 08:56:11
Frage dabei ist wo gekauft ... wenn online kann man sicher über seinen eingerichteten Account
die Kaufsache nachvollziehen . Also Rechnung .

=Silence=
2012-03-29, 16:02:35
media markt gekauft.

tja wird wohl doch ein neues. hab gerade nachgeforscht, alleine das display kostet min 90 - 110€. :(
lg