PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstehe Congstar nicht...Vertrag mit Handy


sun-man
2012-03-29, 23:23:58
Hi,

da ich weiter auf der Suche nach nem neuen Handy bin und mich gegen das Nexus entschieden habe bin ich aufs HTC One S gekommen (ist halt kleiner).

Bei den üblichen Tarifen tun mir die 200MB Inklusiv irgendwie weh. Telekom oder Vodaf. sollte es werden Eplus mag ich nicht und bei O2 bin ich.

Jetzt habe ich bei Congstar die Möglichkeit ein Handy mit zu nehmen.
Ich wähle erst den Vertrag und dann das Handy:
http://www.abload.de/thumb/vertragzuerstu7zhr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vertragzuerstu7zhr.jpg)
Kosten: 509.98

Ich wähle erst das Handy und dann denselben Vertrag:
http://www.abload.de/thumb/handyzuerst0glls.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=handyzuerst0glls.jpg)
Kosten 89,98

Versteh ich nicht. Ist doch beides dasselbe.

CompuJoe
2012-03-29, 23:38:59
Nope, du zahslt bei der zweiten Option jeden Monat nochmal 17,50€ fürs Handy extra

Bei dem einen bezahlst du das Handy sofort und bei dem anderen in Raten zur Grundgebühr dazu-

sun-man
2012-03-30, 07:34:34
Ach Kacke. Ich bin ja vielleicht doof. Der erste Abend seit 2 Monaten das ich mal länger als halb Zehn wach war (Baby sei Dank) und dann überseh ich das. Sorry.

Handymiete kommt natürlich nicht in Frage.