PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD encoder


Gast
2012-03-31, 19:37:50
Hallo Forum,

ich suche eine Software, die meine DVDs ripped und in H.264 codiert, damit ich alle meine DVDs langsam mal auf Festplatte speichern kann und über das Media Center von der Couch abrufen kann.

Aber welche Software gibt es dafür und welche codiert auch gut? Von mir aus kann sie auch was kosten.

Rooter
2012-03-31, 20:02:07
VidCoder (http://www.chip.de/downloads/VidCoder-32-Bit_42735125.html) machte auf mich kürzlich einen guten Eindruck, ist eine "aufgeräumte" Variante von HandBrake. Nutzt x264, die Quali sollte also mit High Profile kein Thema sein.

MfG
Rooter

Pixelfehler
2012-03-31, 21:22:27
auch nicht schlecht: http://www.xmedia-recode.de/

Surrogat
2012-03-31, 21:55:32
warum machst keine Isos und spielst mit VLC ab?
Zu groß?
Hätte den Vorteil das du alle Extras und Menüs hast, genau wie die DVD halt