PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuen Miditower bis 100€


Ph03n!X
2012-04-01, 10:44:19
Vorrausetzungen:

Leicht vom Gewicht
Einfach zu transportieren
Robust
Entgratet und somit keine scharfen Kanten
Sachen zum Ein und Ausbauen sollte einfach sein
Schallgedämmt
Schwarz
Aufhängungen für 4 Lüfter , in dem Zug bitte gute Lüfter nennen. Habe aktuell noch 4 alte Papst Lüfter.

Ideen? Habe in den letzten 4 Jahren den Gehäuse Markt nicht verfolgt.

Nutze seit 4 Jahren ein Chieftec CS601

Ph03n!X
2012-04-01, 11:36:25
das Nvidia Edition schaut nett aus , passenden denn diese KingMod Dämmatten dazu ?

Gast Berlin
2012-04-01, 11:59:17
Sorry, beschwere dich beim Moderator der mich nicht leiden kann und immer alles ohne Grund löscht !
daher fehlt jetzt der Zusammenhang und daher nochmal direkt:

Cooler-Master-690-II-Advanced-Midi-Tower
Umfangreich ausgestatteter Advanced Midi-Tower mit Window, SATA-Dock und LED-Deaktivierungsmöglichkeit
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-RC-690-Serie:::29_90_1436.html
Achtung, gibt jetzt auch mit USB-3 und mit/ohne SATA-Dock und mit/ohne Fenster

PS. habe mir gerade meinen PC in das
Cooler-Master-690-II-Advanced-Midi-Tower-KWN2-Window
eingebaut.
mfg
--------------------------------------------------------------------------
@ "das Nvidia Edition schaut nett aus" ,das neue mit USB-3 ist
Cooler-Master-690-II-Advanced-Midi-Tower-KWN5-NVIDIA-Edition
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-RC-690-Serie/Cooler-Master-690-II-Advanced-Midi-Tower-KWN5-NVIDIA-Edition::17871.html
Set mit 13 hochwertigen Dämmmatten zur Geräuschreduktion - passgenau zugeschnitten für Cooler Master 690 II Midi-Tower
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-RC-690-Serie/King-Mod-Premium-Daemmset-Cooler-Master-690-II::14038.html
gibt auch den ,mit vorinstall.
Cooler-Master-690-II-Advanced-Midi-Tower-KKN5-BW-Edt-gedaemmt
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-RC-690-Serie/Cooler-Master-690-II-Advanced-Midi-Tower-KKN5-BW-Edt-gedaemmt::18692.html

und wenn du mal was ganz genau wissen willst,kann man dort auch anrufen/fragen (bzw. ich kann hinfahren,smile)
mfg

Gast Berlin
2012-04-01, 12:07:39
und hier noch dazu das.....
3DCenter-Casecenter "Cooler Master CM-690 II Advanced Review"
http://www.casecenter.net/artikel/cooler-master-cm-690-ii-advanced-review

mfg

Ph03n!X
2012-04-01, 12:13:24
perfekt wie immer eine Ehre und Augenweide deine Beiträge zu lesen.

Danke

Ist nun dies Gehäuse geworden mit Dämmatten und 5 Noiseblocker Lüftern.

Ich freue mich schon darauf.

Ph03n!X
2012-04-08, 18:04:32
kann mir jemand sagen ob die Zusatzlüfter noch passen wenn man ein Dämmatten Set benutzt ?

Gast Berlin
2012-04-08, 18:13:16
kann mir jemand sagen ob die Zusatzlüfter noch passen wenn man ein Dämmatten Set benutzt ?
ich denke, nur jemand der das so hat wie du,smile

kannst doch schaun und entsprechend anpassen wenn nötig

ist es denn nun schon da und gefällt es dir ?

Ph03n!X
2012-04-08, 18:23:12
ja ist da und gefällt mir sehr gut. Habe das King Dämmattenset dazu geholt.

Gast Berlin
2012-04-08, 18:31:31
ja ist da und gefällt mir sehr gut. Habe das King Dämmattenset dazu geholt.
na das freut mich ja dann :)

schaue einfach in Ruhe wie was paßt mit deinen Lüftern,
und dann wirst du schon sehen ob du an den Dämmmatten was ausschneiden/anpassen must
mfg

Ph03n!X
2012-04-08, 18:58:04
jap sobald der Ivy Bridge I7 hier sind und der Asrock Z77 gehts rund

Gast Berlin
2012-04-08, 19:24:52
jap sobald der Ivy Bridge I7 hier sind und der Asrock Z77 gehts rund
na hoffendlich nimmst du mindestens das ASRock Z77 Extreme4 (120€),
finde das ist der Preis/Leistungssieger

mfg

Ph03n!X
2012-04-08, 21:02:46
das wäre das minimale was ich nehme. Schwanke zwischen Asus Sabertooth und Asrock Fatality Professional