PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyrim - Startet nicht mehr


Lurtz
2012-04-01, 21:31:20
Ich könnte gerade heulen, war gerade mit dem Modden fertig, alles lief einwandfrei und seit der Installation des Catalyst 12.3 startet Skyrim nicht mehr.
Der Launcher geht auf, ich klicke auf Spielen, krieg kurz die Sanduhr, die TESV.exe wird geladen, aber es passiert nichts und nach ca. 20 Sekunden wird sie auch wieder automatisch beendet. Keine Fehlermeldung, gar nichts.

Den Cache habe ich bereits überprüft, habe erneut den Catalyst 12.1 installiert, bringt alles nichts.
Ich nutze Win7 64bit, hab einen i2500k, 8GB Ram und eine HD 6850.
Skyrim ist auf der letzten, offiziell über Steam vertriebenen Patchversion.

Irgendjemand eine Idee was ich noch tun könnte? :(

unwissend!
2012-04-01, 22:51:53
Hast du zum Cat 12.3 auch die 12.3 Cap 1 installiert? Die waren bei mir der Übeltäter warum Skyrim nicht starten wollte. Nachdem ich die Cap deinstalliert hatte läuft Skyrim wieder, auch mit dem Cat 12.3.

Lurtz
2012-04-02, 00:02:02
Hab das Problem lokalisiert, es war Skript Dragon, das noch nicht mit dem aktuellen Patch arbeitet.