PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Youtube to MP3 Converter konvertiert immer ins Videoformat!


sCu`
2012-04-02, 07:32:07
heyho, das ding will einfach nicht funktionieren!!!

unten in der leiste stellt man die mp3 qualität bzw. den encoder ein, alles klar soweit sogut. in den weiteren optionen kann man jedoch die videoqualität einstellen, was macht das denn für einen sinn wenn man eigentlich mp3s haben möchte?! naja auf jeden fall lädt er die dateien dann im videoformat(flv/mp4/etc) runter. was zur hölle soll das nur? es ist wie der name doch sagt ein mp3 encoder und auf der benutzeropberfläche steht ja auch in welches mp3 format man den mist umgewandelt haben möchte. egal was ich einstelle er lädt immer nur das verdammte video runter und es macht mich wahnsinnig. leider möchte ich kein anderes programm benutzen weil ich hier, sofern der kram funktioniert, auch komplette playlisten runterladen kann ohne jeden track einzelnd einzufügen...und eigentlich liefen die vorherigen versionen immer problemlos. hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Gast
2012-04-02, 08:14:18
Warum installierst du dir nicht einfach ein Addo-On für FF wo du gleich eine MP3 runterladen kannst?

sCu`
2012-04-02, 08:19:30
hab ich aber diesmal möchte ich extrem viele herunterladen und auch einige playlists...die kann man bei dem konverter direkt reinladen, dann muss ich nicht hunderte links kopieren das dauert ewigkeiten