PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X Wo der Speicher rein?


Freaky22
2003-01-31, 16:56:44
So also die Angaben im Manual haben mich doch irgendwie verwirrt.
Kann mir jemand von euch defenetiv sagen wo ich nun die beiden Riegel reinstecken muss? Dachte in die Blauen aber im Manual steht da irgendwas von 1 un2 oder 1 und 3 also was denn nun?Will ja die tollen features ganz ausnutzen

Banshee
2003-01-31, 17:16:33
Wenn du 2x den genau gleichen riegel hast solltest du sie beide in den blauen tun, weil sich da die geschwindigkeit irgendwie verdoppelt (auf jeden fall isses besser:D )

Wenn sie nicht gleich sind weiß ich nicht ob man sie auch in die blauen slots stecken kann.

Phobos
2003-01-31, 17:40:23
Ein einzelner Riegel kommt in den einzelnen blauen, beim Epox ist des Bank 0.
Bei zwei Riegel kommt einer in den blauen und der andere kann in den anderen blauen ODER schwarzen kommen, ist egal, weil sich die beiden Bank 1 teilen.

Mit der Größe des Speichers, als menge an MB, hat des nix zu tun!

Edit: Lass dich nicht von "Epox" verlieren, war nur Beispiel weil ich des hab, beim Asus is genauso.

Freaky22
2003-01-31, 17:56:20
THX wollte mich ja nur mal vergewissern... stand ja auch so ähnlich im Handbuch nur durch die Aussage von anderen Leuten die meinten beides in die blauen war ich eben was stutzig