PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DynDNS free - gibt es das nicht mehr?


Swp2000
2012-04-03, 21:11:17
Hallo Gemeinde,

gibt es oben genannte Host nicht mehr? Ich finde nichts mehr auf der Homepage von DYNDNS.
Falls sich das bestatigt, welchen Anbieter könnt ihr noch empfehlen?
Sollte jedoch einer sein, der nicht schon nach 30 Tage den Account deaktiviert, weil sich nichman connected hat.

Guy Incognito
2012-04-03, 23:03:15
Ja, sieht so aus. Bei DYNDNS kommt man, wenn überhaupt, nur mit Tricks an einen freien Account. Bin auf folgendes umgestiegen, bisher keine Haken gefunden: http://freedns.afraid.org/

minos5000
2012-04-04, 10:45:15
Dyndns gibts immer noch, heißt nur leicht anders.

Freien Account gibts hier: https://account.dyn.com/entrance/

HIMOZ
2012-04-07, 14:28:25
Ich habe mich bei noip registriert weil ich dyndns nicht mehr gefunden habe

http://www.no-ip.com/services/managed_dns/free_dynamic_dns.html

Nasenbaer
2012-04-07, 16:17:41
Ich nutze dnsdynamic.org - frei, ohne Werbung und kompatibel zu den üblichen Update-Tools.

PatkIllA
2012-07-30, 12:34:55
Was macht man denn wenn man einen Router hat, der nur dyndns bietet?

Nasenbaer
2012-07-30, 13:32:22
Was macht man denn wenn man einen Router hat, der nur dyndns bietet?
Einfach nen Update-Client auf dem Rechner installieren, der aus dem Netz erreichbar sein soll. Auf deren Startseite sind 4 Möglichkeiten zum Update aufgelistet:

http://www.dnsdynamic.org/

PatkIllA
2012-07-30, 13:35:38
Einfach nen Update-Client auf dem Rechner installieren, der aus dem Netz erreichbar sein soll. Auf deren Startseite sind 4 Möglichkeiten zum Update aufgelistet:

http://www.dnsdynamic.org/
Der Rechner soll eigentlich nicht ständig laufen. Außerdem ist für Support ganz praktisch und da wären es schon drei verschiedene Rechner.

peppschmier
2012-07-30, 14:22:35
habe mir bei Selfhost etwas kostenfplichtiges mit eigener de Domain geholt. Kostet mich 30 € im Jahr und ich kann beliebig viele Dyndns anlegen. aktuell brauche ich nur 3 für 3 Fritzboxen mit VPN... gab zwar auch etwas kostenfreies, aber mit dem monatlichen Aktivierungsaufwand lästig.