PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PHP Bildergalerie ohne Datenbank.


Geldmann3
2012-04-03, 23:13:53
Kann mir jemand eine Bildergalerie empfehlen für die ich keine Datenbank anlegen muss? Sie sollte also auf Textdateien basieren.

Es sollte möglich sein, die Views eines jeden Bildes zu zählen und Kommentare zu Bildern abzugeben. Ausserdem sollte man zu jedem Bild eine Beschreibung verfassen können.

Kennt jemand sowas?

Habe es mit der tinywebgallery (http://www.tinywebgallery.com/en/demo2.php) versucht, nachdem ich die Dateien auf meinem Server habe, kann ich mich jedoch nicht anmelden.
(Bplaced.net - Wenn das da überhaupt geht.)

Wenn ich mich mit admin und twg_admin. anmelden möchte kommt nur eine leere Alertbox.:frown:

AlecWhite
2012-04-05, 04:04:38
Prinzipiell würde es dann wohl auch eine Bildergaliere mit sqlite als backend tun ...

Fettkopp
2012-04-07, 12:05:40
http://www.dalbum.org/ Dalbum kann das ganz jut. Nutz das schon bisschen länger, wird aber auch seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt. Läuft aber selbst bei aktuell über 25000 Fotos noch problemlos.