PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Explorer.exe müllt den Arbeitspeicher zu


Com.Chakotey
2012-04-04, 00:12:42
Moin Moin!

Habe seit drei Tagen das komische Problem das die Explorer.exe (Prozess) wohl meinen Arbeitspeicher bis zu den vollen 8GB zumüllt...
Die Maus fängt an zu laggen, das ganze System wird langsam und daß so lange bis ich den Prozess beende und wieder Neustarte, dann geht es eine weile dann fängt die Sache wieder von vorne an.
Selbst nach einem Neustart passiert es.
So lange ich den Prozess nicht Neustarte (Taskleiste und Icons fehlen) passiert nichts.

Bin ehrlich gesagt etwas ratlos ;(

TB1333
2012-04-04, 00:22:37
Schon auf Viren überprüft?

Com.Chakotey
2012-04-04, 00:53:50
Schon auf Viren überprüft?

Gleich meine erste Aktion gewesen mit der aktuellen Kaspersky Internet Security 2012....war nichts ;/

ShadowXX
2012-04-04, 01:03:45
Gleich meine erste Aktion gewesen mit der aktuellen Kaspersky Internet Security 2012....war nichts ;/
Dann mal von aussen mit ner Bootdisk...das hört sich nämlich extrem nach nem Virus an.

Com.Chakotey
2012-04-04, 11:04:01
Mir ist jetzt aufgefallen das es fast immer passiert beim entpacken von Dateien (Filmen, Games usw)