PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Allposters.de? Alternativen?


Lyka
2012-04-04, 18:50:49
Hi,

nachdem ich feststellte, dass meine Wände tot aussehen, bin ich mal wieder auf Allposters.de unterwegs und finde es sehr nett.

Hat jemand von euch schon dort bestellt? Wie ist die Qualität, insbesondere der (sehr) oft angebotene Giclée-Druck. Hattet ihr schonmal Probleme mit Allposters.de (Lieferungzeit o.Ä.)? Würde mich sehr über Erfahrungen freuen.

Falls ihr Alternativen habt, hör ich die auch gerne.

Ich möchte keine eigenen Fotos in groß etc. drucken lassen, sondern mir ein paar japanische Klassiker (Ukiyo-e bzw. Japanischer Farbholzschnitt) in die Wohnung hängen:redface:

Danke für Infos :D

Der Sandmann
2012-04-04, 19:02:10
Habe da schon ein paar mal bestellt. Allerdings nur normale Poster.

Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.

Probleme hatte ich mit denen noch nicht. kann dazu also nichts sagen.

Thanatos
2012-04-06, 12:30:21
Also ich habe mir nun vor ein paar Tagen erst dieses Bild gekauft:

http://img6.imagebanana.com/img/y4d57u1y/Clipboard01.png


Der Druck war auf Leinwand und wurde anshließend mit einem Passpertout versehen, eingerahmt und bekam eine entspiegelte Glasscheibe.

Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit Allposters.de. Die Qualität des Druckes ist - zumindest nach meinem Empfinden und bis jetzt - sehr gut (interessant wird es ja erst über die Zeit durch die UV-Belichtung, der Rahmen ist auch von guter Qualität (also nicht irgendwie verzogen oder die Verleimungen nicht ganz passgenau usw.), das Paket traf drei Tage nach Bestellung ein, die Verpackung war gut und der Kundendienst reagiert auch sehr schnell. Also ich bin sehr zufrieden.


Einzig der mitgelieferte Bildaufhänger taugt nicht die Bohne. Also solltest vorhaben Bilder aufzuhängen und keine Zierlöcher im Putz, wie ich, wollen, nimm einfach einen ganz normalen Nagel und haue in leicht schräg in die Wand.

pippo spano
2012-04-15, 00:04:34
Hab da auch schon einige Bilder/Plakate gekauft und bin völlig zufrieden damit. Für eigene Fotos etc. ist auch PosterXXL zu empfehlen.

Lyka
2012-04-15, 00:05:56
Danke, ich werde mich mal emotional vorbereiten :D (y)

pippo spano
2012-04-15, 00:11:01
Übrigens... (http://www.similarsitesearch.com/de/seiten/allposters.de)

mekakic
2012-12-13, 13:49:38
Hat jemand Erfahrungen mit dem Druck von eigenen Fotos in Großformaten?

Sind die da zu empfehlen oder lieber jemand anders nehmen?

Solar
2012-12-13, 20:06:27
http://www.artgeist.de/

auch ganz interessant, wenn es ein bisschen was kosten darf.

dutchislav
2012-12-14, 05:26:28
http://www.artgeist.de/

auch ganz interessant, wenn es ein bisschen was kosten darf.


ahahahaaaa ... danke für den link

ich hab mir soeben die "stolze kuh" bestellt xD

ich brech weg ;D

Sascha1971
2012-12-14, 06:39:04
http://www.artgeist.de/

auch ganz interessant, wenn es ein bisschen was kosten darf.


Wow, die haben super Bilder. Da werde ich mich im neuen Jahr gleich mal austoben.