PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personalisierter Serien E-Mail Versand


BIG
2012-04-06, 11:17:08
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem, ich muss mehrere hundert Personen per E-Mail anschreiben, allerdings soll oben bei der Anrede der Name der Person
automatisch eingesetzt werden.
Ich selbst habe eine Liste mit den E-Mail Adressen und Namen vorliegen.

Weiss von euch jemand ein Programm oder evtl. ein Plugin für Outlook, das dies ermöglichen würde?

Danke
MfG Big

Hab grad gesehen, dass ich diesen Threat im Hilfe Forum hätte erstellen müssen. Sorry!!!
Vielleicht kann ein Moderator das ganze richtig stellen! -Danke!

twodoublethree
2012-04-06, 11:25:17
Du kannst mit MS Word Serienmails erstellen, google nach Anleitung, ist sehr einfach gemacht!

BIG
2012-04-06, 11:26:43
Ach mit Word? Ok dann werd ich da mal kucken wie das funktioniert! Danke!