PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstigen monatlichen Handytarif mit Datenflat


Zockmaschine
2012-04-06, 12:02:22
Hi,

Ich suche einen günstigen monatlichen Handytarif mit Datenflat. Mir geht es darum nur recht wenig zu telefonieren, aber schon 1-3 Gb an Daten übertragen zu können. Eine 2. Sim mit der gleichen Nummer wäre auch gut. Kennt da jemand etwas günstiges?

Gast
2012-04-06, 12:09:57
Hi,

Ich suche einen günstigen monatlichen Handytarif mit Datenflat. Mir geht es darum nur recht wenig zu telefonieren, aber schon 1-3 Gb an Daten übertragen zu können. Eine 2. Sim mit der gleichen Nummer wäre auch gut. Kennt da jemand etwas günstiges?
ja, die Tarifsuchmaschiene welche jeder bedienen kann ;)
... in der Zeit wo man hier schreibt :)
mfg

Zockmaschine
2012-04-06, 14:19:23
ja, die Tarifsuchmaschiene welche jeder bedienen kann ;)
... in der Zeit wo man hier schreibt :)
mfg

Was meinst du? Ich habe das Netz schon länger umgegraben, aber immer fand ich nur spärliche bzw. fehlende Info oder schlechte Angebote. Deswegen habe ich hier gepostet.

last Christmas
2012-04-06, 14:24:22
Hallo Zockmaschine
frag mal bei den Kollegen von telefon-treff.de nach. Da bekommst du sofort eine passende und sehr zufriedenstellende antwort

Zockmaschine
2012-04-06, 14:58:43
Hallo Zockmaschine
frag mal bei den Kollegen von telefon-treff.de nach. Da bekommst du sofort eine passende und sehr zufriedenstellende antwort

Vielen dank für den Tipp, das werde ich tun.

:smile:

last Christmas
2012-04-06, 15:06:22
Vielen dank für den Tipp, das werde ich tun.

:smile:

Glaub mir du wirst nicht enttäuscht sein.
telefon-treff.de ist eines der seriösesten Internetseiten was Handy und Intertarifen angeht. Unseriöse Angebote wie etwa von "eteleon" und andere werden sofort gesperrt und entfernt.
Übrigens ich habe mit der Seite nicht zu tun.

frohe Ostern

Gast
2012-04-09, 20:28:20
Neben teltarif finde ich auch die Übersicht hier sehr hilfreich: http://www.handy-vertragsvergleich.de/tariffinder/handy_internet_flat.html

Das ist eine Tabelle mit vielen Datenflats.