PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Ipad3(das neue Ipad) und JBL onbeat xtreme


megachip800
2012-04-06, 16:20:19
Hallo ich habe mir das neue Ipad geholt in weiß mit 4g und 64Gbyte ram und habe mir dazu ein Soundsystem gekauft von JBL (onbeat Extreme) , wenn ich Musik über das Ipad übers Dock abspiele und es wieder rausnehme kommt bei den Spielen plötzlich kein Ton mehr über den eingebauten Lautsprecher des Ipads ich habe dann den Ton-Schalter an der Seite des Pads einmal an und aus gemacht und der Ton war wieder da.
Jetzt aber nach ein paar Tagen wollte ich wieder über den JBL Musik abspielen , Drumcomputer (DM1)unsw. bekomme aber kein Ton heraus wie tot obwohl das Anfangs funktioniert hat, ich habe alles ausprobiert die Software runtergeladen , die JBL Boxen per Tastenkombination auf Werkseinstellung zurückgesetzt , aber nichts kein Ton.

Frage dazu ist das Lautsprechersystem mit dem neuen Ipad inkompatibel oder deutet das auf einem defekt hin??