PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The very best of 3D


Geldmann3
2012-04-06, 22:43:01
Hey, ich habe seit einiger Zeit eine "Grün/Magenta 7€ 3D" Brille und schaue mir damit manchmal 3D Videos auf Youtube an. (Natürlich nicht gerade die vortschrittlichste Darstellung.) Bisher konnte ich allerdings nur wenige Werke finden, bei denen mich das 3D so richtig von den Socken haut.

Eigentlich nur die folgenden 2.
Hong Kong 3D View from Victoria Peak - 2010 Tachyon XC Helmet Cam (http://youtu.be/moINIZuG38E)
Es ist als würde ich wirklich auf dem Hochhaus stehen.

LG Cinema 3D TV Örnek Demo 3D Video - Legends of Flight (http://youtu.be/DI5ULtlJA5A)
Hier habe ich das Gefühl ich würde wirklich durch die Berge fliegen und könnte die Flugzeuge anfassen, ich vermisse sogar instinktiv den Wind in meinen Haaren. :rolleyes:

Es gibt zwar jede menge 3D Videos, doch nicht viele davon sind wirklich so überzeugend. Kennt ihr noch gute 3D Videos?