PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digicam gesucht


kahlchen
2012-04-07, 15:26:08
Hi Forum :)
Ich suche eine Digicam. Sie sollte Full-HD Video mit möglichst hohem optischen Zoom können.
Außerdem wäre es gut, wenn sie auch noch gute Videos macht, wenn es dunkler ist. Marke ist mir egal. Allgemein sollte halt die Bildqualität gut sein, aber das ist ja klar, denke ich :)

Ich kenne mich bei Digicams nicht gut aus, also falls ich etwas wichtiges Vergessen habe, einfach Bescheid sagen!

Vielen vielen Dank vorab für eure Hilfe! :)

Gast
2012-04-07, 15:40:30
was hast Du dir preislich vorgestellt?

PHuV
2012-04-07, 17:40:59
Meinst Du jetzt eine Kamera oder ein Camcorder. Für Deine Ansprüche wäre dann eher ein Camcorder etwas. Rechne da mal mit 800-1100 EUR, wenn Du auch im Dunklen einigermaßen gute Videos machen möchtest.

kahlchen
2012-04-08, 12:39:28
Hi zusammen,
sorry, ich suche eine Kamera. Sollte schon halbwegs transportabel sein.
Ich möchte so 200€ ausgeben. Wenn die Videos im dunkeln nicht soo gut werden ist es auch ok.

Vielen Dank euch und Gruß!

PHuV
2012-04-08, 12:52:10
Hi zusammen,
sorry, ich suche eine Kamera. Sollte schon halbwegs transportabel sein.
Ich möchte so 200€ ausgeben. Wenn die Videos im dunkeln nicht soo gut werden ist es auch ok.

Dann kannst Du Deinen Anspruch mit hohen optischen Zoom wirklich begraben. Schau mal in die aktuelle Chip 05/2012, die hat verschiedene Kameras unter 400 EUR nach verschiedenen Gesichtspunkten bewertet.

Besonders gut geeignet für Full-HD-Aufnahmen:

Sony Cyber-shot DSC-HX100V 392 EUR
Canon PowerShot SX40 HS 394 EUR
Panasonic Lumix DMC-FZ100 319 EUR
Panasonic Lumix DMC-TZ25 329 EUR
Canon PowerShot S100 399 EUR