PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Hilfe! Controller finden Konsole nicht mehr.


VooDoo7mx
2012-04-07, 19:50:25
Wie aus dem nichts finden meine 2 PS3 Controller (DS3+Move) beide gleichzeitig die Konsole nicht mehr.
Ich hab schon alles probiert. Neu Starten, Stecker von Konsole ziehen, Controller mehrfach resetten, hab sogar mal die Werkseinstellungen von der Konsole hergestellt.
Hilft alles nix. Die Controller funzen nur wenn mit dem USB Kabel verbunden und blinken ansonsten fröhlich vor sich hin ohne sich mit der Konsole zu verbinden.

Bane
2012-04-07, 22:05:13
Geht der W-Lan denn noch?

nampad
2012-04-09, 19:42:35
PS3 Fat oder Slim?
Bei mir tritt dieser Fall nur auf, wenn die Konsole im Begriff ist sich mit einem YLOD zu verabschieden.

Bane
2012-04-10, 00:53:50
Könnte auch der Bluetooth Sender/Empfänger sein.

John Williams
2012-04-10, 10:08:19
Versuch mal das:

USB Kabel ans Pad und dann an die PS3.
PS3 am Gerät selbst einschalten und warten bis gebootet ist.
PS Taste gedrückt halten bis die 4 Lämpchen nicht mehr blinken, sondern nur eines. ( eventuell Pad neu zuweisen).
PS3 am Gerät selbst abschalten.
USB Kabel an beiden Geräten abziehen.
Mit der PS Taste starten.


Das passiert bei mir ab und zu auch mal, wenn ich das USB Kabel nach dem aufladen abziehe, dann blinken nur noch die vier Lämpchen. Kommt aber ganz selten vor.