PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Max Payne kommt am 12.04. bzw. 26.04 (iOS und Android)


deekey777
2012-04-07, 20:47:52
Max Payne Mobile Coming to iOS Devices on April 12th and Android Devices on April 26th (http://www.rockstargames.com/newswire/article/26631/max-payne-mobile-coming-to-ios-devices-on-april-12th-and-android.html)
We’re pleased to announce that Max Payne Mobile will be available exclusively for iOS devices on Thursday, April 12th, with the Android version launching two weeks later on April 26th.

The full classic Max Payne PC experience, Max Payne Mobile has been optimized for both iOS and Android devices and features HD graphics, high-resolution textures, Social Club connectivity and user-customizable controls.

Max Payne Mobile on iOS supports the iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod Touch 4, iPad 1, iPad 2 and the new iPad. We'll have a list of supported Android devices in the coming weeks.

Check out a few screenshots from the iOS version below, and look for it on the App Store next week.

Dieses Spiel verdient einen eigenen Thread. Aber ich mache mir wirklich Sorgen um die Steuerung. Klar, eine so geniale Steuerung wie bei Max kann man nicht erwarten (es war ein Ego-Shooter, wo man anstelle einer Waffe eben Max sah, viele Third-Person-Shooter haben diese übernommen), aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es mein erster Shooter sein wird.

Ohne Scheiß: Ich habe zig Shooter fürs iPhone, die ich wegen der Steuerung nicht spielen kann (bzw. null Bock habe, Zeit zu investieren).

Kira
2012-04-08, 17:17:09
schau dir doch GTA3 an, die Steuerung da war mies :/

starfish
2012-04-08, 22:47:00
Warum nicht für den 3Ds?
Der Aufwand wäre sicher vergleichbar.

Und besser steuern würde sich das Spiel auch lassen, inkl. höherem Preis den sie verlangen könnten.

Ringwald
2012-04-08, 23:49:01
Warum nicht für den 3Ds?
Der Aufwand wäre sicher vergleichbar.

Und besser steuern würde sich das Spiel auch lassen, inkl. höherem Preis den sie verlangen könnten.

Chinatown Wars soll sich schlecht auf den DS Verkauft haben, da bleibt wohl Take2 weiterhin vorsichtig wenn es um Nintendo Handhelds geht.

J0ph33
2012-04-13, 01:03:35
Das Spiel ist kaufbar, hat's schon wer? Ich überlege noch, die Steuerung von GTA 3 hat mich eher abgeschreckt.

Nightspider
2012-04-13, 01:21:35
Das Spiel ist kaufbar, hat's schon wer? Ich überlege noch, die Steuerung von GTA 3 hat mich eher abgeschreckt.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=486756&highlight=Max+Payne&page=10

AnarchX
2012-04-15, 14:12:29
Die Detailtexturen fehlen wohl?

MiamiNice
2012-04-15, 16:01:56
Jop, grafisch ist das Spiel eine Frechheit selbst für das Pad. Allerdings war die Payne Reihe immer grafisch total beschissen.

MartinB
2012-04-15, 19:19:45
Es gibt keinen Story Modus?

Rockhount
2012-04-15, 19:32:08
Es gibt keinen Story Modus?

Wie soll man die Frage nun bitte verstehen?
Bei Max Payne gibts aktuell (Teil 1 und 2) nur den Story Modus aka Singleplayer

MartinB
2012-04-15, 19:35:16
Bezog sich auf folgendes aus dem anderem Thread:

Allerdings ist es eine angepasste Version. Der Storymodus fehlt, es gibt einen Arcarde und Survivial Modus. Beim Arcade Modus lassen sich dann wie gewohnt zusätzliche Charaktere frei spielen. Leider nicht MP tauglich.

Rockhount
2012-04-15, 19:43:01
Das bezog sich, der Frage an Cubitus zu Folge, wohl um Soul Calibour

deekey777
2012-04-25, 16:32:55
Hat jemand die Android-Version?

Kira
2012-04-25, 17:25:48
Hat jemand die Android-Version?

sobald sie erscheint... werde ich es mir auf meinem S2 holen und berichten. bin aber nach wie vor skepticsh wegen der steuerung (GTA3 hat mir schon nicht gefallen).

y33H@
2012-04-25, 21:12:10
Hier ein Vergleich PC vs. iPad / iPhone: http://www.pcgameshardware.de/aid,879082/

MiamiNice
2012-04-26, 08:37:48
Habt ihr da auch paar Trojaner fürs Pad oder nur für den PC?

Saw
2012-04-26, 09:03:19
Ist der erste Teil von Max Payne nicht hier in Deutschland indziert worden?

gnomi
2012-04-26, 09:04:53
Hier ein Vergleich PC vs. iPad / iPhone: http://www.pcgameshardware.de/aid,879082/

Klingt imho sehr unspektakulär.
Umsetzungen zu Max Payne 1 & 2 wären auf Playstation Vita viel besser aufgehoben.

Kira
2012-04-26, 22:54:56
toll... verschoben

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps2/max-payne/news/max_payne,47918,2567218.html

ShadowXX
2012-04-27, 00:31:53
schau dir doch GTA3 an, die Steuerung da war mies :/
Ich finde die gar nicht so schlecht. Hab mich innerhalb der ersten 2 Missionen dran gewöhnt gehabt.

Ist der erste Teil von Max Payne nicht hier in Deutschland indziert worden?
Die Indizierung des ersten Teils wurde vor kurzen wieder aufgehoben....siehe auch hier: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps2/max-payne/news/max_payne,47918,2565279.html

doublehead
2012-04-27, 01:59:19
Der Schnittbericht zur deutschen Version ist da:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=117238

ShadowXX
2012-04-27, 10:25:17
Der Schnittbericht zur deutschen Version ist da:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=117238
Kann man ja simple umgehen indem man das Spiel einfach auf Englisch umstellt.

00-Schneider
2012-04-27, 11:46:33
Die deutsche Übersetzung ist mal wieder köstlich.

Aus "Police Brutality" macht man "Brutale Polizei". ;D

Kira
2012-06-07, 13:48:23
immer noch keine Android Version?............

Saw
2012-06-12, 11:11:16
Die Android Version kommt am 14 Juni.

http://www.android-hilfe.de/android-news/256085-max-payne-am-14-juni-kommt-endlich-die-android-version.html

gnomi
2012-08-29, 09:38:23
Download hier. klick (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstar.maxpayne)

Knapp 3 Euro. 1,33 GB Datengröße.

Baalzamon
2012-08-29, 12:32:18
Jop, grafisch ist das Spiel eine Frechheit selbst für das Pad. Allerdings war die Payne Reihe immer grafisch total beschissen.
Sorry für Offtopic, aber bist du dir da sicher? :|

Soweit mich meine Erinnerung tragen sah Max Payne damals fantastisch aus und das wird auch durchaus in den Reviews von damals bestätigt.


For years, Max Payne has looked great in what few screenshots Remedy has released of the work in progress. The good news is that the game's visual quality completely lives up to the very high expectations produced by the early press. No game to date has featured such sharp, starkly realistic detail in its environments--and the different environments in Max Payne not only look real, but they also generally act real.


Nach 'grafisch total beschissen' klingt das irgendwie nicht.

EdRu$h
2012-08-29, 12:36:21
Jop, grafisch ist das Spiel eine Frechheit selbst für das Pad. Allerdings war die Payne Reihe immer grafisch total beschissen.

Wenn man keine Ahnung hatt .....

KayCee
2012-09-18, 12:02:22
Die Grafik von Max Payne war damals mit wegweisend...gerade auch die Technik des "Bullet-Time Modus" war seit diesem Spiel, also danach, auch in anderen Spielen verfügbar...

Reneval
2012-10-18, 20:57:24
Die Grafik von Max Payne war damals mit wegweisend...gerade auch die Technik des "Bullet-Time Modus" war seit diesem Spiel, also danach, auch in anderen Spielen verfügbar...

Eben, das Spiel hat jedem Gamer (mit der entsprechenden Hardware) damals die Kinnlade runtergefahren. Und zwar nicht nur grafisch, sondern auch erzählerisch.

Es ist wohl bis heute eines der besten Spiele, die je produziert worden sind und war seiner Zeit weit voraus.

Die Android-Version ist eine reine 1:1-Umsetzung des PC-Originals und das ist nicht das Schlechteste, was sie machen konnten.

deekey777
2012-10-18, 22:28:04
Hat Max Payne auf Tegra-Geräten eine bessere Bildqualität?