PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Gutschrift


CoconutKing
2012-04-07, 21:43:49
Folgendes:

Hab bei amazon.de schuhe bestellt wei zalando kagge ist. leider waren die schuhe eine nummer zu klein, also rücksendung beantragt und schuhe eine nummer grösser bestellt per prime.

da ich keine zeit hatte, die zu kleinen schuhe zurück zu senden, liegen diese noch hier im flur. amazin hat aber die gutschrift dafür wurde veranlasst. :rolleyes:

fidne nur ich das krass (im sinne von kundenfreundlich) ?
natürlich sende ich die zu kleinen schuhe zurück. finde die geschwindigkeit der gutschrift aber extrem gut.

soLofox
2012-04-07, 21:49:12
hatte ich auch schon bzw. vor ein paar tagen erst wieder. ob amazon das nur bei prime kunden macht oder generell, weiss ich nicht.

wenn du die ware nicht zurück schickst, wird das geld irgendwann wieder eingezogen. aber natürlich, kundenfreundlich ist das. man hat sein geld blitzschnell wieder.

CoconutKing
2012-04-07, 21:55:55
was ich ebenfalls "Geil" finde:

zalando stellt sich als "super online schuh shop" dar. für z.B. geox herrenshuhe kannste zalando aber knicken, amazon ist in diesem bereich 10x besser aufgestellt

Reneeeeeee
2012-04-07, 21:58:27
Ist auch bei normalen Kunden so, hatte das mit technischen Sachen auch gehabt. Wenn man es dann nicht zurück schickt bekommste eben die zweite Rechnung ^^

soLofox
2012-04-08, 09:00:36
amazon ne? normal ;)

wer mit dem kundenservice nicht zufrieden ist, ist es sonst auch nirgendwo.

wobei ich sagen muss, dass redcoon so langsam auch in die nähe von amazon kommt. man bekommt ziemlich schnell eine antwort beim kundenservice und die tun wirklich viel, um einen zufrieden zu stellen.

ich musste zweimal ein großes lautsprecher set austauschen. beim zweiten mal hatte ich allerdings die OVP nicht mehr. nach etwas längerem hin und her hats dann aber doch noch geklappt, ich kaufte das dritte set einfach nochmal über kreditkarte und konnte dann das zweite darin verpacken.

der rücksendeprozess ist aber nirgendwo so einfach wie bei amazon! manchmal kaufe ich aber trotzdem woanders, wenn der preis einfach wesentlich niedriger ist :usad: