PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamma einstellungen werden nich übernommen


Roadkill
2003-01-31, 18:42:09
Siehe Topic!

Ich hab ne Radeon 9700 mit catalyst 3.0 treibern. Im Control Panel kann ich es auch einstellen, jedoch wird rein gar nichts übernommen sobald ich in ein spiel wechsele. Dort hab ich wieder standard gamma drinne.
Und die Gamma Korrektur ist dann auch im Windows Desktop wieder auf Normal, obwohl sie auf erhöht eingestellt ist.

Das kuriose ist, manchmal übernimmt er die Gamma korrektur mit ins spiel, manchmal jedoch auch nicht. (besonders bei cs nervig, weil das so scheisse dunkel ist.)

Hab ich irgendwas übersehn oder ist das eher ein fall für die Catalyst Crew?

Gibt es eigentlich ein tool womit ich verschiedene gamma profile anlegen kann und bei bedarf, schnell wechseln kann, ohne immer ins control pannel gehen zu müssen? Ging damals super einfach mit den nvidia detos.
(eventuell auch ein guter vorschlag für kommende treiber updates?)

eyekyu
2003-01-31, 20:02:52
powerstrip... guck's du hier http://www.entechtaiwan.com/ps.htm :)